Du willst registriertes Mitglied bei DSSNMNV werden?
Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du ohne Einschränkungen im Forum posten und ein persönliches Profil von Dir anlegen. Du kannst andere User kennenlernen, mit ihnen diskutieren, streiten oder zum Biersaufen verabreden. Wenn Du sogar noch ein Bild von Dir hochlädst, wird alles weniger virtuell.

Welche Vorteile habe ich als registrierter User?
Du kannst vor allem mit anderen aus Deiner Gegend in Kontakt kommen. Die Suchmaschine hilft Dir, andere Skinheads oder auch Nicht-Skinheads aus Deiner Stadt ausfindig zu machen. Vielleicht triffst Du hier online sogar Leute, die Du schon mal auf der Straße gesehen hast.

Welche Auflagen gibt es?
Eigentlich wird hier nur Deine echte (!) E-Mail-Adresse, ein Nickname und ein paar weitere ehrliche Angaben zu Deiner Person verlangt. Sonst kannst Du Dich nicht anmelden. Füll das Formular bitte gewissenhaft aus, denn wir dulden hier weder Faker noch Karteileichen.


Nickname:


Vorname:


E-Mail:


meine E-Mail-Adresse darf für alle sichtbar sein
meine E-Mail-Adresse soll geheim bleiben

Homepage:
Lass das Feld frei oder gib Deine URL
komplett mit „http://...” an.

Mein Geburtstag:
Du musst Deinen Geburtstag nicht angeben. Lass das Feld einfach leer oder benutze das Format „TT.MM.JJJJ”. In diesem Fall wird Dein Alter automatisch bei der Profilanzeige berechnet und angezeigt.

Meine Stadt:
Gib in Klammern vielleicht auch noch Dein Bundesland, den Großraum oder Deine Nation an (z.B. „Schweiz”). So kann man Dich über die Suchmaschine besser finden.


Ich bin:
Traditioneller Skinhead (Trojan, Scooter,...)
Oi!-Skinhead
S.H.A.R.P.-Skinhead
RASH-Skinhead (Red & anarchism)
Rockabilly/Psychobilly
Mod, Rudeboy, Smoothie, Suedehead
Renee/Skingirl
Nationalistischer/rechtsextremer Skinhead
Nationalistisch/rechtsextrem, aber kein Skinhead
Hooligan
Punk
Mischform aus Skinhead und Punk
Gabber
Hip-Hopper
Hippie (Rastafari, Dreadhead,...)
Gothic
Metaller
Autonom/Antifa
Normalo
Interessierter Elternteil oder Lehrer
So genannter „Ausländer”, nicht europäisch aussehend

Meine politische Einstellung:
Linksextrem
Links
Politische Mitte
Rechts
Rechtsextrem

Geschlecht:
Männlich
Weiblich


Mein Profil:


Bitte denke daran, dass Deine E-Mail-Adresse echt sein muss. Du bekommst nach Klick auf „Registrieren” eine Mail mit Passwort, mit der Du Deinen Account aktivieren kannst. Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dein Profil zu ändern oder zu löschen, Dein Passwort zu ändern und auch ein Bild von Dir hochzuladen.

Überprüfe noch einmal Deine Einträge. Ziel ist, eine wirklichkeitsgetreue Online-Community zu betreiben. Karteileichen werden gelöscht, außerdem akzeptieren wir in unserem Forum keine Flooder und keine beleidigenden Einträge. Eine Schar von Moderatoren wird dieses Forum überwachen und behält sich das Löschen einzelner Postings oder Profile vor. Bitte beachte die Datenschutzbestimmungen im Impressum. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nur im Falle volksverhetzender oder anderweitiger Einträge von strafrechtlichem Belang werden Deine Daten samt IP-Nummer und Zeitstempel an die Staatsanwaltschaft übermittelt.