Suche


Die letzten 100 Postings dieses Users:
OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Deine Arbeit und: gibt es typische Skinheadberufe?

Donnerstag, 7. März 2013, 20:56 Uhr

Schon klar, selbst wenn; war schließlich nicht ernst ;)

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Deine Arbeit und: gibt es typische Skinheadberufe?

Donnerstag, 7. März 2013, 10:41 Uhr

>Als Fleischer
>
>Und Danke

Das verstehst du also unter tierlieb *g*

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Piercings

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:58 Uhr

rofl :D

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Piercings

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:17 Uhr

>>Tut das nicht Weh beim ficken?
>
>.... es sei man bekommt nen Basketball draufgeknallt ...

Erfahrungen?^^

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Piercings

Montag, 28. Januar 2013, 16:02 Uhr

Tut das nicht Weh beim ficken?

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Regeln & Hilfe
    für allen neuen User
    Vorstellungsthread

Freitag, 18. Januar 2013, 10:02 Uhr

willkommen

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Freitag, 11. Januar 2013, 10:01 Uhr

Hochhausmäßig ist da Frankfurtin Deutschland auch Spitze, wenn ich mich nicht irre. Doch mit dem doppelten oder dreifachen an Stockwerken.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:11 Uhr

Geil Sache, das muss ich auch mal probieren.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Die besten Kochrezepte der Skinheads

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:50 Uhr

Das ist ja dann kein Mettbrötchen mehr, sondern Mett mit Brotbeilage. lol

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Die besten Kochrezepte der Skinheads

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:54 Uhr

Nee, in die Rührschüssel und dann mit einem Handrührgerät schaumig schlagen :D

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Religion?

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:51 Uhr

>... zu berichten als über diese noch recht unbekannte gefahr die uns zum verhängnis werden könnte

Klingt wie nen Alienangriff! :D

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Montag, 7. Januar 2013, 16:27 Uhr

Coole Aussicht Mattze. Wo drauf seid ihr denn da?

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Regeln & Hilfe
    für allen neuen User
    Vorstellungsthread

Montag, 7. Januar 2013, 16:24 Uhr

willkommen

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Religion?

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:23 Uhr

Hätte ich auch eher drauf kommen können...
Hier die „unzensierte” Sendung in voller Länge und ohne Kommentar.

http://mediathek.daserste.de/archiv/443668_beckmann/8580556_helmut-schmidt-trifft-peter-scholl-latour

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Religion?

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:06 Uhr

Helmut Schmidt+Peter Scholl-Latour erklären den Deutschen den Islam
http://www.youtube.com/watch?v=rEDtPw96bUc

Hab ich mir gerade angeschaut. Ist nen sehr schöner Beitrag zu dem Thema, finde ich, von zwei sehr weisen Männern.

Leider aber nicht der ganze Beitrag und mit ein paar ... überflüssigen Texteinblendungen des Uploaders. Essentiell sind die Worte von Schmidt und Scholl-Latour, für mich.
Am endet kommt noch ... ja wie soll ich es nennen... eine Art Glaubensbekenntnis von Uploader. Sobald ich die ungekürzte und unkommentierte Version finde verlink ich die.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Freitag, 4. Januar 2013, 18:13 Uhr

Gleichfalls!

@Gates, ist das ne Story zu den „ich zumindest”? *gar nicht neugierig*

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Montag, 31. Dezember 2012, 12:35 Uhr

Von mir auch nen guten Rutsch! Vor allem an das Ehe paar Steve und Martin :P

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:47 Uhr

Vor zwei Jahren musste ich vom 30.12. - 2.01. jeden Tag von acht bis acht arbeiten. War zwar trotzdem weg, aber dementsprechend breit am 1. auf der Arbeit...

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Sport, Spiel & Fahrzeuge
    Basketball

Samstag, 22. Dezember 2012, 10:50 Uhr

Ist logischer als Fussball. Beim Basketball kommt das Runde in das Runde, und nicht in das Eckige. :P

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Kommentare zum Skinhead Outfit

Samstag, 22. Dezember 2012, 10:47 Uhr

>Ihr U30er :D

Jung kaputt spart Altersheime^^

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Sport, Spiel & Fahrzeuge
    Basketball

Freitag, 21. Dezember 2012, 7:57 Uhr

Ah, das wegen kann ich nichts mit Fußball anfangen. Ich bin zu groß für Fussball. *g* Leuchtet ein.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Kommentare zum Skinhead Outfit

Freitag, 21. Dezember 2012, 7:55 Uhr

Wer nicht?^^

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Neu einsteigen ??

Freitag, 21. Dezember 2012, 7:55 Uhr

>>Zweitens ist der Ursprung Skinhead-modischen Schuhwerks nicht das Militär, sondern der klassische schwere Arbeitsstiefel.
>
Die anderen tragen Brogues.

Trag ich auch mittlerweile viel lieber. Hat einfach Stil

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:29 Uhr

Falls wir uns nicht mehr lösen; Ein fröhlichen Weltuntergang morgen!

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Sport, Spiel & Fahrzeuge
    Angeln

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:27 Uhr

Hab ich das letzte mal mit 17 oder 18 glaub ich... ich werd alt. :(

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Kommentare zum Skinhead Outfit

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:26 Uhr

Oder er war schon immer alt *duck* wie mans nimmt ;P

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Neu einsteigen ??

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:25 Uhr

Ich trag Pumps

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Neu einsteigen ??

Montag, 17. Dezember 2012, 13:15 Uhr

>Wer will, wird integriert - egal ob weiss, braun, schwarz oder blau.

Damit, bist du aber eine Minderheit. Du sagst es ja schon; Integration von beiden Seite. Wenn ich das auf Deutschland beziehe fallen mir 60 Jahre versaute Integrationspolitik ein.
Wenn ein keiner will isoliert man sich eben. Ob in Deutschland, den USA, Frankreich oder sicher auch GB, wer seine Einwanderer nicht will muss sich hinterher nicht wundern.

Dann kommt dort ein Herr Sarrazin und behauptet wenn Europäer ( explizit Deutsche ) auswandern, dann nur um sich in andere Länder einzugliedern. Aha.
Lustig ist nur wie integrationswillig der Deutsche ist. Ich sag nur Australien und die deutschen Dörfer. Das sind Paralellgesellschaften, gibs in Kanada und den USA auch.
Deutsche die nicht mal richtig englisch! können und seit Jahren dort leben, aber es dann als Problem der Türken hinstellten. Mir geht sowas auf den Sack.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Neu einsteigen ??

Sonntag, 16. Dezember 2012, 9:24 Uhr

Lol, ich hab ja zweimal du willst es geschrieben... ich depp

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Samstag, 15. Dezember 2012, 11:50 Uhr

Ok, wusste ich nicht. Mag daran liegen das ich noch nie ein Fuss in ein Flugzeug, geschweige denn in einen Flughafen gesetzt habe. Aber gut zu wissen.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Neu einsteigen ??

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:27 Uhr

Vielleicht nur als Anregung, aber zieh dein Ding einfach durch, doch bitte mit Verstand.

Entweder du willst es, dann ziehs durch oder du willst es und bist dir unsicher, dann lass es.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:09 Uhr

Wo kommt man denn mit Boots nicht einfach durch?

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Haarlänge

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 13:25 Uhr

Nassrasur und keine Mütze *dicke Eier*

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Samstag, 1. Dezember 2012, 23:41 Uhr

Was passiert da? Noch nie gehört

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Alkohol

Mittwoch, 28. November 2012, 15:19 Uhr

Haha, richtig^^

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Alkohol

Mittwoch, 28. November 2012, 9:06 Uhr

Merke dir, Sternburgbier

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Mittwoch, 28. November 2012, 9:05 Uhr

Richtig. ;) Und die Welt ziemlich eintönig.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Dienstag, 27. November 2012, 16:52 Uhr

>Bzgl Politik streit ich hier gar net mehr,wir haben da wohl zu verschiedene Ansichten.

Schade.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Sonntag, 25. November 2012, 22:10 Uhr

Wie viele? Keines von vorher kam dem gleich was du behauptest. Eins würde ja schon reichen.

Aber gut nehmen wir mal die gute Sieglinde Frieß... oder nein tun wir es nicht. Die Frau disqaulifiziert sich selbst durch ihre Sprüche, wenn diese Äußerung denn tatsächlich so gefallen ist. Nur, das Zitat ist zwanzig Jahre alt. Das es in der Partei ein paar linksradikale mit zweifelhaften Weltbild gibt, ist nichts Neues. Deppen die regelmäßig ihre Merkwürdigkeiten äußern gibt es in jeder Partei und generell genug. Würden wir deswegen die Parteien verbieten hätten wir gar keine mehr. Lol.

Was Joshi angeht. Das Zitat ist nicht einmal von Joshi, da bist du Google und den braune Hetze auf dem Leim gegangen. Wie selbst in deinem Beitrag zu lesen ist das Zitat aus eine BUCHREZENSION!!, also von irgendein Leser. Also bitte, liest du nicht mal die Quellen deiner Zitate bevor du sie zitierst? Warum das nun keinerlei Aussagekraft hat brauch ich wohl nicht erwähnen... Lustigerweise auch von der „Welt” verwendet, was nichts anderes ist als die Bild im Schafspelz, nicht umsonst aus gleichen Hause. Über den Wahrheitsgehalt aus dieser Zeitung sag ich erst gar nichts weiter.

Nichts für ungut, aber bevor man irgendwelche fragwürdigen Quellen hernimmt, damit mein ich jetzt nicht die Welt, sollte man vielleicht erst einmal nachdenken ob es überhaupt Sinn macht das solche Leute solche Worte gesagt haben sollen. Zur Not lies das Buch, dann wirst es hoffentlich selbst merken.

Also, ich bin gespannt was für wunderbar fundierte Argumente als nächstes kommen.
Make my Day.

Edit: So im nachhinein noch ne Lanze für die Bahn. Bahn fahren lohnt sich, für die richtigen Leute. Wenn man regelmäßig und viel fährt kann man bei der Bahn enorme Kosten sparen, besonders bei längeren Strecken. Man muss es halt mit Verstanden angehen.
Das die Bahn in Einzelfahrten teuerer ist oder nicht viel billiger ist vollkommen normal.
Es lohnt sich nicht für alles, aber sowas hat auch Niemand behauptet, doch für ein großen Teil würde sich oft eher die Bahn oder der Bus lohnen als das Auto. Das ist Fakt. Wenn nötig rechne ich es vor oder nein wer es wissen will aknn es auch selbst. Sollte ja jeder Mathe in der Schule gehabt haben. ;P

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Sonntag, 25. November 2012, 11:18 Uhr

Warum sollte ich das nicht verstanden haben? Was kümmert mich der Vergleich mit der NPD? Ich hab nie behauptet das ich diese verbieten würde, daher hingt der Spruch etwas.

Davon ab, verstößt im Moment nur du gegens Gesetz, wenn wir schon auf dieser Schiene fahren wollen. Denn zu behaupten das einzelne Politiker „auffordern Deutschland und sein Volk auszulöschen” ist doch völliger Scheiss. Du drehst denen die Worte im Mund um. Hat daher schon was von Rufmord. :P
Nein, mal ernsthaft, wo nimmst du solchen Murks her? In deinen Zitaten war sowas jedenfalls nicht zu lesen.

Ich kann Jan's Argumente noch verstehen, da sie wirklich sachlich sind und vernüftig.
Aber der Rest ...ist schon wieder genau so ein Käse wie in der Religionsdebatte. Wieder irgendwelche einzelne daher nehmen und anhand dieser pauschalisieren, dann schön deren Worte nehmen und sie so drehen das es einen passt.
Ich stimme mit deren Äußerungen zwar auch nicht überein, aber wenn dann nur mit deren tatsächlichen Äußerungen. Bei der Wahrheit müssen wir schon bleiben und beim Zusammenhang. Irgendein Depp, der irgendwann mal, irgendwas gesagt hat... so ein Kindergarten.

Aber davon ab, sehe ich die Grünen ähnlich wie Katze, um zum eigentlichen zurück zukommen. Mir gehen die Lappen mit ihren linken Parolen auf den Keks, was wohl vor allem bei der Grünen Jugend so ist, von denen das mit der Inzucht ja auch vermehrt kam. Aber diese sind eben nicht die Partei, sondern nur ein kleiner Teil.
Was btw auch kein einfaches Thema ist.
Eben so hat das mit dem Bürgerlichen etc. Katze schon gut auf den Punkt gebracht.

Mag nur mein eigener Anspruch sein, aber wenn ich Jemanden kritisiere dann doch mit Verstand und Aufgrund von Überzeugungen. Wenn ich das aber tue in dem ich genauso plump irgendein Blödsinn behaupte um diese zu disreditieren, bin ich doch genauso wie die denen ich es unterstelle.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Samstag, 24. November 2012, 21:36 Uhr

Nur weil du deren Ansichten nicht zustimmst willst sie verbieten? Jetzt ernsthaft?

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Donnerstag, 22. November 2012, 22:56 Uhr

Könnt ihr auch konkreter werden?

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Politik & Gesellschaft
    Patriotismus

Donnerstag, 22. November 2012, 18:23 Uhr

Behauptet ja auch keiner.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Politik & Gesellschaft
    Patriotismus

Donnerstag, 22. November 2012, 11:02 Uhr

Hehe, nicht schlecht. Hatte schon befürchtet der Stein rollt in die andere Richtung nach der Frage.

@Katze
Zu dem das auch immer nur Symptombekämpfung bleibt, defacto also keine Probleme löst.
Keine Ahnung wie man immernoch an härtere Strafen festhalten kann ( Gruß an die CDU ), wenn man die Länder sieht die härtere Strafen haben und bei denen sich die Knastbrüder zu Wolkenkratzern stapeln lassen und die Kriminalität an der Tagesordnung steht.

Solange die, meist sozialen, Gründe dafür nicht gelöst werden, wird die Kriminalität auch kostant bleiben. Den besten Nährboden haben Straftaten immernoch dort wo es den Menschen schlecht geht. Politische Verbrechen etc. ausgenommen.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Musik
    Sonstige Musik (von A-Z)
    Das große DSSNMNV-Musik-Sammelsurium

Donnerstag, 22. November 2012, 10:44 Uhr

Böhse Onkelz - wenn du wirklich willst

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Haarlänge

Donnerstag, 22. November 2012, 10:43 Uhr

Als ob das sone Wissenschaft ist sich die Haare zu rasieren... am besten du nimmst nen Feldmesser und „rasierst bis zur Schädeldecke, dann hast auch keine Sorge das etwas nachwächst.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Politik & Gesellschaft
    Patriotismus

Dienstag, 13. November 2012, 23:19 Uhr

Was soll denn genau mit denen passieren die sich nicht ans Grundgesetz halten?

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Haarlänge

Montag, 12. November 2012, 17:21 Uhr

Am günstigsten kommst sicher noch bei Amazon etc. weg.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Links / Webzines / Galerie
    Weblinks: Egal ob lustig oder spannend...

Dienstag, 6. November 2012, 20:09 Uhr

hehe, so viel zu carry on

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Dienstag, 6. November 2012, 13:19 Uhr

So viel zur Ballkönigin... von welcher Partei war der denn nu? Oder hab ich das überlesen

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Montag, 5. November 2012, 13:44 Uhr

Er war Ehrengast, gut, aber welche Ausrede hattest du um auf einen Ball zu sein? :P

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Freitag, 2. November 2012, 20:34 Uhr

Wie riecht den toter, nasser Fuchs? Anders als toter, nasser Hund?

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Politik & Gesellschaft
    Big Brother is watching you

Freitag, 2. November 2012, 13:37 Uhr

Zum Thema Vorratsdatenspeicherung, wie im Link zusehen. Interessant daran ist was mit diesen Daten nicht theoretisch, sondern praktisch möglich ist wie das Beispiel von Grünen-Politiker Malte Spitz zeigt. Kurz; 6 Monate seines Lebens für jeden einsehbar, aufgrund von Telekomvorratsdaten. Ohne es bewerten zu wollen, sondern mal rein zur Veranschauchlichung.

Artikel:
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2011-02/vorratsdaten-malte-spitz

Die interaktive Grafik:
http://www.zeit.de/datenschutz/malte-spitz-vorratsdaten

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Deine Arbeit und: gibt es typische Skinheadberufe?

Freitag, 2. November 2012, 13:30 Uhr

Wichtig ist was du als Mensch willst. Wenn einem das „Skinheadsein” bei der Lebensentfaltung im Wege steht läuft irgendwas gewaltig falsch. Ebenfalls IMHO.

Mal davon ab, dass man sich das nicht immer aussuchen kann, welchen Beruf man hat.
So wenig wie man Jemanden vorwerfen kann das er unverschuldet arbeitslos ist, ob Skin oder nicht, kann man Jemanden seine Berufswahl vorwerfen. Und nein, ich bin nicht arbeitslos. :P

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Links / Webzines / Galerie
    Weblinks: Egal ob lustig oder spannend...

Donnerstag, 1. November 2012, 13:46 Uhr

He, danke. Interessant

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Donnerstag, 1. November 2012, 13:16 Uhr

Kein Ding, ich hass es nur mich bei sowas zu erwischen. Schwelgen in Belanglosigkeit.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:12 Uhr

Was fürn beknacktes Thema. Soweit ist es schon mit uns, dass wir übers Wetter reden. ..

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Links / Webzines / Galerie
    Weblinks: Egal ob lustig oder spannend...

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 9:48 Uhr

Gayporn! Yeah! GSM! :P

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 
    
    

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 9:46 Uhr

he, so haben wir nicht gewettet. Wenn ich schweigen soll dann will ich auch ein Paket mit zweimal Nix drin.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Vorurteile und Eure Reaktionen darauf

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:55 Uhr

Steve, du bist je nen richtiger Poet, du Reimschreiber. *g*

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 
    
    

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:53 Uhr

zweimal Nix ist besser als keinmal Nix, nehm ich^^

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Politik & Skinheads
    Redskins?

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:07 Uhr

Hmm, ja Betonkopfkommi trifft auch mein Bild ganz gut, zumal die bei Diskussionen nur Parolen von ihrer Kassette immer und immer wieder abspielen zukönnen scheint... Aber vielleicht ist es trotzdem mal nen Blick wert. Ich behalts mal im Hinterkopf, danke.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 
    
    

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:03 Uhr

kommt drauf an was du bietest ;) Unter bestimmten Einflüssen bin ich bestechlich *hust ... äh vergesslich

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Vorurteile und Eure Reaktionen darauf

Montag, 29. Oktober 2012, 22:12 Uhr

Aye

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 
    
    

Montag, 29. Oktober 2012, 22:11 Uhr

Gib es zu, du warst es.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:16 Uhr

Den gabs schon Anfang der Woche hier

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Vorurteile und Eure Reaktionen darauf

Sonntag, 28. Oktober 2012, 13:56 Uhr

Hier sind auch nur ne Handvoll Leute aktiv, daher für sowas nicht der beste Ort.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Vorurteile und Eure Reaktionen darauf

Sonntag, 28. Oktober 2012, 9:59 Uhr

Lass mich raten, hat Niemand anderes geantwortet?

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Samstag, 27. Oktober 2012, 0:49 Uhr

Und nachts grün leuchten, haha.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:48 Uhr

Was ihr alle mit Amerika habt, da mach ich lieber einen in die Highlands.
30 Grad im Schatten hat ich dieses Jahr schon.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 23:26 Uhr

Du meinst, abgesehen von dem der schon längst stattfindet?

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Religion?

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 0:05 Uhr

Stimmt, das mit der 14. Jährigen hatte ich glatt vergessen. Schönes Beispiel.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Links / Webzines / Galerie
    Weblinks: Egal ob lustig oder spannend...

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:01 Uhr

Ah, danke.

Hehe, das ist auch gut.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Musik
    Sonstige Musik (von A-Z)
    Songtexte

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:58 Uhr

Schon, da gabs nen schönes Lied von den Eastsideboys die genau darüber singen. Reunion heißt es. Jetzt sind sie eine Legende aber ver ganz oben angekommen ist kann eben nur noch nach unten.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:55 Uhr

Eben, so ist es.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Religion?

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:46 Uhr

>Nicht real exestierend? Sag das mal den 100.000 Christen die pro Jahr deswegen ermordert werden,den tausenden die pro Monat in Terroranschlägen sterben. Die Botschaft in „Mitleidenschaft” gezogen? Willst du mich verarschen? Die haben den Botschafter und mehrere Angestellte umgebracht, unsere Botschaft wurde in „Mitleidenschaft” gezogen.

Nein, will ich nicht. Nur irritieren damit mal konkreter wirst und wir zum wesentlichen kommen :)
Logisch wurde sie nicht nur in Mitleidenschaft gezogen. Hat aber erwartet das auf den Fehler kommst. War ja schließlich keine einfach Demo, aber weiter.

Quellen für die Zahlen? Das dies existiert in EINIGEN Ländern ist nichts neues und ändert nichts an den Tatsachen. Im Gegenteil. Es ist die alte Leiher. Irgendwelche Terroristen und Radikale, Fanatiker etc. , man ich wiederhole mich schon wieder... mag daran liegen das Argumente wieder übersehen wurden, werden als einzige Repräsentanten einer Religion hergenommen. Ungefähr so objektiv als würde ich die italienische Mafia hinstellen für alle Italien, eingenommen Südtirol. Es findet ja schließlich keine Differenzierung statt. Oder ich irgenwelche kriminellen Schwarzen für sämtliche Schwarzen auf der Welt hinstelle. Das ist Rassismus nebenbei gesagt. Was heute in Europa passiert hat überigens Ähnlichkeit mit einer Zeit in Amerika die nicht allzu langerher ist. Nur das die Protagonisten andere Namen haben.
Und damit zum Punkt.

Differenzieren wir. Libyen Botschaft.
Ich geb mal Beispiele. Die angeblichen Veranwortlichen für den Überfall werden von Libyern angegriffen und verjagt. Warum? Angeblich weil sie die Tat genau so verurteilen wie der Rest der Welt. ( Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/bengasi-libysche-buerger-stuermen-islamisten-lager-1.1475157 )
Diese Menschen gehören genau so den Islam an. Wie kann es denn sein das diese die Islamisten nicht unterstützten? Komisch oder? Nein, denn ein weiterer Beleg für das was ich dir die ganze Zeit versuche zu sagen. Es gibt diesen Islam nicht. Genau so wenig wie es das Chrisentum gibt. Das was du nennst sind nur Facetten und darum ist es auch falsch diese Beispiele dafür herzunehmen.
( Hier mal der Artikel mit den Botschafter, den ich erwähnt habe: http://www.sueddeutsche.de/politik/tod-des-us-botschafters-stevens-in-libyen-der-mann-lebt-holt-ihn-raus-1.1471047 )

Doch auch das ist eigentlich egal. Denn darum geht es auch nicht aber dazu komme ich gleich.

>Und wenn die Moslembrüder den Islam nicht representatieren,warum sind die dann in der Regierung in Tunesien und Ägypten?

Punkt. 1 Sie sind nicht DIE Regierung. Ein Teil von Ihnen ist Teil der Regierung. Das ist etwas völlig anderes. Ungefähr so als würdest du Behauptet das die CDU die deutsche Regierung ist. Was nur halb so wild ist das sie die Mehrheit stellt und für Deutschland mit paar zugedrückten Augen stimmen mag und dann auch für Ägypten da die Muslimbrüder dort auch, korrigier mich wenn ich mich irre, die Mehrheit haben. Doch was du machst ist die gesamt Islamische Welt auf zwei Länder zu reduzieren. Um es zu verdeutlichen und bei meinen Beispiel zu bleiben wäre es das Gleiche wenn ich sagen würde das die CDU Europa präsentiert.... Ja ne, is klar.

Un da hört es nicht auf, denn wie ob von mir schon angedeutet ist es in Ägypten und Tunesien genau so und die Muslimbrüder repräsentieren dort auch nicht die gesamte Bevölkerung. Sieht man daran wie viel sich gegen sie wäre, sogar aus Reihen der Regierung. Wie können sie dann für sie stehen frage ich dich?
Es ist nicht immer so einfach wie man denkt. Und bis jetzt höre ich nur schwarz/weiss Malerei.

>Iran will den neuen Holocaust, Mali wird grade zersplittert,in Libyen zerstören sie römische Tempel...

Die politische Situation im Gazastreifen zusammenfassen mit den Halbsatz „ Iran will den neuen Holocaust” ( Klingt nebenbei wie ne Bild-Titelschrift ) ist auch sehr brilliant analysiert. ( Achtung, Sarkasmus )

In Syrien wird die eigene Geschichte zerstört. Die älteste Stadt der Welt. Scheiß Anhänger des Islams halt... Oh, ups dort sind ja beide Seite Anhänger des Islams. Hmm.

Soll das jetzt schocken oder warum erwäähnst du das? Ich mein dann vergess auch nicht die Zerstörung des Weltkulturerbes in Mali. Der Vollständigkeit halber.

Fanatiker/Radikale zerstören Gebäude... ist ja so besonders und neu. Ob politisch oder religiös motiviert sowas gibs seit Menschengedenken und hat wieder mal nichts mit dem Muslimen hier zu tun. Oder hab ich es verpasst das mein Dönerverkäufer mal schnell nach Mali oder Libyen flog, suchs dir aus, mit nen Vorschlaghammer.
Hat er natürlich nicht warum auch weil er mit denen weder was gemein hat noch zu tun. Da liegt der Punkt ich höre immer nur wie du Äpfel und Birnen in einen Korb wirfst und sie mir als Bockwurst verkaufen willst. Wie es von Rechtspopulisten seit Jahren praktiziert wird... siehst du das nicht selbst?

>und in Deutschland?
>
>-Ditib riesen Prunkmoschee in Wuppertal

Jupp, bin ich auch dagegen, sogar einige Muslime, doch nur weil ich dagegen bin, bin ich nicht gleichzeitig für Pro Nazi Köln. Hab nichts dagegen das Muslime sich in Deutschland Religionsstätte bauen wollen. Als Teil Deutschland, sowie Juden auch, sollten sie auch ihre Gebetsstätten haben dürfen. Religionsfreiheit eben. Doch das Prunkwerk ist ne Frechheit...

>-Salafisten greifen Polizisten an

Richtig Salafisten. Und? Ist genau so nichts sagend wie der Satz:„ Nazis greifen Polizisten an” Und jetzt?

>-In München soll eine Riesenmoschee gebaut werden die :
> -von Katar,dem gleichen Staat der Al Quida und Hamas finanziert, mit 35
> millionen unterstützt wird
> -dessen Hauptinitiator 4 Jahre vom Verfassungschutz beobachtet wurde und Kontakte zu einer bosnischen Terrorgruppe hat(te)
>- Hisbollah nahe Gruppierungen Demonstrationen gegen das Mohammed Video machen dürfen

Selber Punkt wie oben. Da leigt eben der Knackpunkt man muss nicht alles für richtig halten doch sollte man Differenzieren. Selbst Buddhisten haben Tempel in Deutschland waurm nicht auch Muslime? Doch sollte man dort auch in Rahmen bleiben, der erst einmal festgelgt werden müsste. Was Katar angeht und die Finazierung komme ich später nch zu...

Die anderen Beispiele kann ich grade nicht verstehen. Kontext?

>Und wenn du jetzt behauptest ich hätte das alles nur aus den Medien,falsch. Ich hab 3 Jahre in einem moslemischen Land gelebt,und wenn Deutschland irgendwann auch zu diesen Ländern gehört dann gute Nacht.

Das behaupte ich nicht. Mir gehts nicht um die Medien ansich. Schließlich sind sie oft eine wichtige Quelle und im optimal fall seriöus. Spielte damit er auf solche meinungsmachende Medien an wie Internetseiten von Irgendwelchen Rechtspopulisten und Menschen die ihre eigene Angst und ihre Vorurteile verbreiten, den Leuten nach den Mund reden, bewusst manipulieren und es dann als ernsthaft verkaufen. Ich find sowas traurig und dazu zähle Zeit wie Koranterror wo der Name schon alles sagt etc. Aber ich schweife aber.

Das ist es was ich meine. Schlechte Erfahrungen gemacht? Welche jetzt deine Wahrnehmung beeinflussen und sie subjektiv machen? Ist nichts ungewöhnliches und es ist bekannt das viel schlimmes in einigen Ländern passiert und das Christen verfolgt werden so wie anderswo Juden und wieder andereswo Muslime. Doch darf ma nicht den Fehler machen diese Vorfälle und diese Täter für alle stehen zu lassen.

Dann machen wir den gleichen Fehler wie mit der Wehrmacht in der auch nicht alles Nazis waren und der Ideologie gefolgt sind. Solche Themen sind sehr komplex, das ist hier nicht anderes. Das ist das wichtige, dass man das versteht. Durch irgendwelche Pauschalisierungen und Oberflächlichkeiten kommt man weder den Problem noch einer Lösung je auf den Grund. Doch nichts anderes wird getan Oberflächlichkeit und Vorurteile ist alles was ich höre. Das ist schade.

Dabei habt ihr schon grade sehr gute Punkte genannt. Wirkliche Probleme, denn es geht überhaupt nicht um den Islam und das Christentum.
Saudi Arabien, die Salafisten und Leopardpanzer .... gute Stichwörter. So etwas sollte man hinterfragen doch dabei nicht den Fehler machen wie hier und den Schwarzenpeter den Islam zu schieben dafür.
Dafür sind allein Saudi Arbabien und Deutschland verantwortlich. Genauer gesagt Wirtschaft, Geld, Finazierungen. Deutschland und anderen Länder vertreten nur „ihre” Intressen so wie Saudi Arabien die seinen. Und aj das ist zu beanstanden grade weil Saudi Arabien einer der Ursprungs Orte der Salafisten ist. Doch das interssiert die Politiker eher weniger und das sind die eigentlichen Probleme. Wie machen uns unsern Terror selbst.. Wie damals mit Gadhfi oder Hussein. Das meine Damen und Herren ist Politik. Und dahin sollte euer Augenmerk hin um mal auf die Ursachen zu kommen. Die liegen zum Teil dort, doch nicht nur. Bis jetzt greifst du nur Symptome einer Miesen Politik an und gehst an der Ursache vorbei.

>
>Und nenn mir mal bitte deine Demonstration von Moslems gegen die Terroraktionen. Bis jetzt habe ich nur welche gegen „Rassismus” ( Islamkritik) gesehen.

kann ich leider nicht geben. Find den Artikel nicht mehr. Punkt für dich ;)

Edit: Das was Jan erwähnt wollte ich eigentlich auch noch kurz ansprechen aber wie gesagt, es geht nicht um Christentum gegen Islam.
Gutr Punkt auch mit den Pro-Fotzen. Versteh nicht wie man da ernsthaft drauf reinfallen kann, aber gut.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Links / Webzines / Galerie
    Weblinks: Egal ob lustig oder spannend...

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:53 Uhr

Mist, kann ich mir nicht ansehen.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Musik
    Sonstige Musik (von A-Z)
    Songtexte

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:53 Uhr

Jo, aber ich denk das werden sie auch nicht. Wären auch blöd wenn sie es würden, denn dadurch ist ihr Ruf ja nur noch mehr gewachsen. Denk denen ist durchaus klar das man eine Band auch töten kann in dem man sie krampfhaft am leben hält.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:46 Uhr

Siehe Religionsthread.

Das Einzige was nicht mit den Grundgesetz vereinbar ist, ist deine fiktive Vorstellung von einem Islam den es so nicht gibt und derer die dieses Bild im Netz verbreiten. Nebenbei, Finger auf die eigene Nase wenns darum geht nicht auf Argumente einzugehen ;)

Edit: Das ist Realität bei uns dank solchen Populismus:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/kampf-gegen-diskriminierung-muenchner-alltag-1.1499485

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Religion?

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:33 Uhr

Eine religiöse Schrift aus einem völlig überholten Blickwinkel zu betrachten, eine ganze Religionsgemeinschaft , und damit Millionen von Menschen, an Aussagen und Taten von Einzelnen zu messen und ausschließlich Negativbeispiele zur Betrachtung hernehmen, zeugt von einen Scheuklappenblick ohne Gleichen.

Das Millionen Islamisten den Koran in keiner weise so radikal auslegen erwähnst du nicht?
Die Muslimbrüder etc. sind für den Islam so repräsentativ wie die Ultraorthodoxen Juden für das Judentum. Die Bibel kann man genau so zerpflücken wie den Koran .... wenn man sich dumm genug anstellt. Beschämender ist aber das dies überhaupt getan wird, da wenig mit der Realität zu tun hat. Alles dilettantisches Geschwätz den was hat das auch nur ansatzweise mit der Wirklichkeit zu tun?
Mal abgesehen von der Medienmanipulation wohl wenig.
Das Tausende Muslime in Köln, nach der neusten „Mohammedsatire” für mehr Toleranz und gegen Gewalt auf die Straße gegangen sind wird ignoriert. Das die Mehrheit der Muslim in Deutschland und wohl auch Europa nichts mit Radikalismus, MärtyrertumAufrufung zur Gewalt und was weiss ich noch alles zu tun haben und diese sich sogar dagegen stellen interessiert auch keinen. Das die Salafisten von vielen Muslimen genauso wenig geachtet werden wie von Christen etc. erwähnt auch Niemand.
Warum auch? Lässt sich ja Niemand mit aufstacheln. Doch sobald ein paar Deppen aus der Reihe springen stehen sie gleich für ganze Völkergruppen.
Umso trauriger das dies hier passiert bei einer Subkultur die Jahrzehnte genau so behandelt wurden. Schade.

Durch das ganze Religionsgedöns, den Populismus und die mediale Hetze geht offensichtliche der Blick auf die eigentlichen Probleme verborgen und auch wie es wirklich aussieht.

Ist immer schön irgendwelchen Quatsch aus den Internet und Medien heraus zu saugen, unreflektiert so sinnvoll wie fernsehen..., dabei aber völlig verkennen wie es auf der Straße wirklich aussieht.
Also mich wollte noch kein Muslim den Dschihad erklären, nicht umbringen oder konvertieren etc. Letzteres das Christentum dafür umso mehr.

Wo sind denn die ganzen bösen Islamisten, hmm?
Abgesehen von Terroristen und Radikalen die für mich für den Islam so aussagekräftig
sind wie Boneheads für den Kult sehe ich keine.
Selbst bei den Unruhen im Nahosten als die US Botschaft etwas in „Mitleidenschaft” gezogen wurde, waren es Muslime die den Botschaften fanden und in Krankenhaus gebracht hatten.
Komisch, hätten sie ihn nicht lieber liegen lassen sollen nach dem Koran? oder sogar noch steinigen?
Wie kann es aber sein das sie versucht haben ihn zu helfen?

Wer jetzt damit kommt das die Demonstranten gewalttätig waren und es ja verursacht haben... jo, ungefähr so wie es in Deutschland auf friedlichen Demonstrationen durch einige Idioten zu Gewaltexzessen kommt. Weshalb hier natürlich auch gleich sämtliche Anwesenden an Taten Einzelner gemessen werden.
Und dieses Schema zieht sich wie ein roter Faden durch all diese lächerlichen Diskussionen. Keinerlei Differenzierung, ständig nur einseitige Betrachtungsweise und nicht mal der Versuch den Blick zu erweitern.

Ich kann mit den Islam genau so wenig anfangen wie mit dem Christentum oder den Judentum, doch das hindert mich nicht daran mit Vernunft an die Sache heran zu gehen.

p.s. hab ein wenig länger gebraucht und Tippfehler könnt ihr behalten.
Das Argumentieren hätte sich erledigt wenn du es wirklich verstanden hättest. Daher die Frage denn dann hätte sich das ganze kopieren in den Post von selbst erledigt, da du eben genau das was kritisiert wird an solche Auslegungsart weiter machst.
Und es denn Argument nennst. Die gleiche Art von Argument, die Anzahl von Wörter macht ein Argument nicht besser..., gegen die in dem Link argumentiert wird. Merkst was?

Amen

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Religion?

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:35 Uhr

ja, Till ... meint ich doch.
Hast du die Aussage hinter den Link überhaupt verstanden? Offenbar nicht.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:34 Uhr

>>Was daran? Die Betroffenheit der „erzwungenen Rassenmischung” oder der „Anti-weißen Rassismus”?
>>What the Fuck?
>>Generation Identität?
>>Generation Vollidioten.
>>
>>Rechtspopulistischer Schwachsinn, Fremdenhass und wieder mal die Angst vor dem Islam.
>>*gähn*
>>Was ist daran zu unterstützen?
>
>Du hörst dich an wie einer von der Antifa

haha, auch gut. Ich hab nur ihre eigene „Werbung” zitiert und wieso Antifa? Hab nicht von Nazis gesagt. Rechtspopulismus ist nicht Rechtsextremismus, aber kotzt mich genau so an. Langweiliger Dumpfbackenverein.

P.S. Nebenbei sprechen die Taten von denen auch für sich... Ich bin kein Antifalappen aber ich bin Europäer und als solcher geht mir solch Kleingeistigkeit aufn Sack.
Der Islam gehört genauso zu Europa, damit auch Deutschland, wie die andere Hauptreligionen. Mit 20 Millionen Muslimen sind sie genau so Teil des Ganzen wie jeder andere. Was nicht bedeutet das man blind alles akzeptieren muss, doch genau so wenig undefferenziert die ganze Thematik betrachten.

Ist echt traurig wir sehr die ganzen Populisten und Feiglinge mit ihrer Propaganda Erfolg zu haben scheinen. Das hat auch nur in zweiter Ebene mit Religion zu tun. Das ist mehr ein politisches und gesellschaftliches Problem.

Ist aber wie mit der Auslegung von Koran etc. wenn man nur sieht was man sehen will, wird man auch nicht mehr sehen...

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Musik
    Sonstige Musik (von A-Z)
    Songtexte

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 10:23 Uhr

Nichts ist so hart wie das Leben Songtext

Courage heisst, alles zu riskiern, alles zu setzen und vielleicht alles verlier'n!
Doch bist Du bereit und setzt dein Ansehen auf's Spiel,
wirst Du mit Scheisse überhäuft - und kannst nicht davor flieh'n!

Nichts ist so hart wie das Leben,
wenn man sagt, was man denkt,
muss man mehr als alles geben!
Was hast Du Arschloch schon jemals riskiert?
Ich meine nicht dein Leben,
nein, was sich lohnt zu verlier'n!

Denn wenn Du stirbst ist eh alles vorbei,
der Tod hat keine Konsequenzen, mach Dir keine Schererei'n!
G'radewegs in'n Himmel und alles ist in Butter,
Vielleicht ein paar Tränen Deiner trauernden Mutter!

Nichts ist so hart wie das Leben,
wenn man sagt, was man denkt,
muss man mehr als alles geben!
Was hast Du Arschloch schon jemals riskiert?
Ich meine nicht dein Leben,
nein, was sich lohnt zu verlier'n!

Trenne Dich von allem, es ist gar nicht so schwer,
von deinen Vorurteilen -sowieso- sie sind am wenigsten wert!
Denn Courage heisst, alles zu riskier'n, alles zu setzen, und vielleicht alles verlier'n!

Nichts ist so hart wie das Leben,
wenn man sagt, was man denkt,
muss man mehr als alles geben!
Was hast Du Arschloch schon jemals riskiert?
Ich meine nicht dein Leben,
nein, was sich lohnt zu verlier'n!

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Links / Webzines / Galerie
    Weblinks: Egal ob lustig oder spannend...

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:03 Uhr

Nachmacher von Freitag Nacht News :P
Mal ehrlich, „Hitler sucht sein Ei” ist doch noch am besten.^^

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:49 Uhr

Was daran? Die Betroffenheit der „erzwungenen Rassenmischung” oder der „Anti-weißen Rassismus”?
What the Fuck?
Generation Identität?
Generation Vollidioten.

Rechtspopulistischer Schwachsinn, Fremdenhass und wieder mal die Angst vor dem Islam.
*gähn*
Was ist daran zu unterstützen?

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Religion?

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:32 Uhr

Mal was anderes. Weiss nicht mehr ob es hier oder in einem anderen Thread war, aber ich weiss noch das es Tim war der es mal erwähnt hatte und hier passt es auch rein.
Ging um den Koran, seine Auslegung und den berühmten, nein berüchtigten Satz möchte ich sagen, dass „der Koran zum töten aufruft”, bzw. allgemein um das Vorurteil in diese Richtung.

Konnte zu der Zeit nicht viel dazu sagen, da ich selbst, zu meiner Schande, wengier darüber wusste und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten sollte. Hehe.
Dennoch hat mich das ganze beschäftigt und ich bin dazu fündig geworden und möchte dem nun was hinzufügen, um euch an meiner Erleuchtung teilhaben zu lassen. haha.

Nein, Spaß beiseite, auf diese Aspekte hätte ich eigentlich auch selbst kommen können ... aber naja, wems interessiert der liest selbst:
http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen_orgatext.php?text=1093334130

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Religion?

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:53 Uhr

Ja, ob Snorri's z.B. wie Tim meinte.

Die Heidin meldet sich wohl nicht mehr?! ^^

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Religion?

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:06 Uhr

Gibt ja mehrere

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Religion?

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:47 Uhr

Welche?

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Medien
    Radio, TV, Filme, Bücher, Zeitschriften
    TV / Radio: Tipps & Tratsch

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:24 Uhr

jaja, wie auch immer^^

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Medien
    Radio, TV, Filme, Bücher, Zeitschriften
    TV / Radio: Tipps & Tratsch

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:32 Uhr

Wäre ich böse, würde ich sagen; du kannst intelligent nicht mal schreiben *fg* :D

Den konnt ich mir nicht verkneifen^^

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Medien
    Radio, TV, Filme, Bücher, Zeitschriften
    TV / Radio: Tipps & Tratsch

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:10 Uhr

Meiner Meinung nach trifft er eher genauen richtig Ton. Er ist halt anspruchsvoll und bei ihm sollte und muss man hinterfragen und nachdenken. Das ist das schöne bei ihm.

Weltenbesser als die ganzen Flachpfeifen die sich Comedian nennen und hinter ihm steckt auch eine authentische Persönlichkeit die was zu sagen hat und, was das Wichtigste ist, weiss wovon sie redet.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Medien
    Radio, TV, Filme, Bücher, Zeitschriften
    TV / Radio: Tipps & Tratsch

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:58 Uhr

Find den genial. War dieses Jahr auf eine seiner Kabarettshows. Jeden Cent wert.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Medien
    Radio, TV, Filme, Bücher, Zeitschriften
    TV / Radio: Tipps & Tratsch

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:20 Uhr

Hehe. Du müsstest dann ja uch Serdar Somuncu kennen oder?

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Medien
    Radio, TV, Filme, Bücher, Zeitschriften
    TV / Radio: Tipps & Tratsch

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:46 Uhr

Jo, dann ist klar. Aber ich muss sagen, bei den ersten Treffen von denen sind schon haufenweise Freaks rumgelaufen :D
Die haben ja echt jedes Klischee bedient.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Religion?

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:45 Uhr

>Na Runeninschriften! Vielleicht geht es aber auch um die Übersetzung andersherum, also selber Runeninschriften herstellen - da sollte man schon wissen, was man schreibt...
>
>Um noch mal auf das Thema Neuheiden und Mythologie vs. Bibel zu kommen, die wenigsten Christen heutzutage glauben, dass die Entstehungsgeschichte in der Bibel Wort für Wort wahr ist. Wieso also sollte jemand, der sich als Neuheide bezeichnet, glauben müssen, dass die Geschichten aus der nordischen Mythologie etwas anderes als gut erzählte Gleichnisse sind?
>Zu einem wahren Glauben gehört garantiert mehr als nur das Tragen des richtigen Symbols als Amulett und ein Schwung Halbwissen aus der richtigen „heiligen Schrift” - aber viel mehr haben viele der Leute, die sich selbst als Christen bezeichnen, auch nicht.
>
>Neele, mich würde ja sehr interessieren, was für dich deinen Glauben wirklich ausmacht, und wie die Philosophie dahinter aussieht - ich hab schon hier und da mal etwas über Neuheiden gelesen, aber die Sache ist ja vielfältig wie nur was, anscheinend kocht da jedes Grüppchen sein eigenes Süppchen, oder so...

Katze... genau das hab ich doch gefagt und will ich eben auch wissen.

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Medien
    Radio, TV, Filme, Bücher, Zeitschriften
    TV / Radio: Tipps & Tratsch

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:06 Uhr

Wie teuer wärs gewesen? Oder meinst mit Fahrkosten?

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Religion?

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:05 Uhr

amen

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Religion?

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:44 Uhr

>Ich bezeichne mich selbst als Neuheide. Die Nordische Mytheologie tritt bei mir an Stelle einer Bibel, statt eines Kreuzes wie s die Christen tragen, trage ich Mjöllnir (besser bekannt als Thors Hammer) um den Hals.

Gut das sind die Klischee's, aber an was genau glaubst du dann, als Neuheide?

Ich mein beschäftigen tue ich mich damit auch aber die Mythologie ( ohne e, ist ja keine Theologie ;)) ist keine Religion. Dazu gehört schon etwas mehr oder willst mir jetzt sagen du glaubst das die Welt aus Ymer erschaffen wurde den die Götter ausgeweidet haben und die vier „Ecken” der Welt von Zwergen gehalten werden oder Menschheit aus Stöcken entstanden?

OneTwo
Tobias (35)
aus irgendwo zwischen haufen merkwürdiger Menschen in Lederhosen


S.H.A.R.P.-Skinhead

Dabei seit 9/2009
(1739 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Medien
    Radio, TV, Filme, Bücher, Zeitschriften
    TV / Radio: Tipps & Tratsch

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:04 Uhr

Daumen hoch^^

Den Rückblick,von dem jetzt der zweite Teil on ist, hab ich gestern gesehen. Mal interessant was da noch so an Hintergründen existiert.



Neue Suche
zurück zu den Topics