Suche


Die letzten 100 Postings dieses Users:
Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Kommentare zum Skinhead Outfit

Donnerstag, 14. Juli 2011, 1:15 Uhr

Nun, wie lief das bei mir? Ich hatte eigentlich nie gross Probleme damit.
Meine Mutter war am Anfang auch n bissl skeptisch, hat's später jedoch akzeptiert... Nun, da wär vielleicht noch zu sagen, dass meiner Mutter egal wäre, ob ich nun n Nazi wäre oder nicht (wurde immerhin recht rassistisch vom Vater aufgezogen...).
Nachbarn hatten eigentlich auch nie Probleme damit. Sie kennen noch den netten, kleinen Junge, den sie damals kennegelernt hatten. Deshalb waren sie eigentlich auch nicht skeptisch. Ich hatte es eigentlich immer gut mit den Leuten aus der Umgebung, egal welche Nationalität...
Das einzige Problem hatte ich mit gleichaltrigen.

Nun, um auf dein Problem zurückzukommen:
Ich denke, das Sprichwort 'Kommt Zeit, kommt Rat' triffts hier. Ich denke, du solltest einfach mal abwarten. Und halt einfach dich selbst sein. Wenn niemand beweisen kann, dass du Ausländer angreifst (was du ja hoffentlich auch nicht tust) kann dir auch niemand sagen, dass du 'n Nazi bist.
Ansonsten probier doch mal, mit den Leuten zu reden. Nicht über dich, sondern allgemein über Dinge. Irgendwann sollten sie merken, dass du eigentlich nett bist (wiederum in der Hoffnung, dass du das bist).

So hab ich das auch gemacht, um etwas 'von meinem Aussehen' abzulenken. Hab ihnen öfters Hilfe bei Gartenarbeit etc. geholfen, wie immer eigentlich.

Besser werd' ich dir da wohl nicht helfen können. Du musst halt einfach (lernen) auf die Leute ein(zu)gehen, egal was sie dir an den Kopf werfen. Wenn es doch einfach sinnlos ist, weil sie es nicht kapieren wollen, dann würd ich das einfach ignorieren.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:47 Uhr

Hab gestern Broken Comedy geschaut... Da wurde dieses Lied gespielt:

http://www.brokencomedy.de/video/watch/rahanna_feat_nazinem_sag_nie_mehr_sieg_heil/196978/

Find ich zwar unnötig, aber irgendwie is es witzig^^

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Boots & smartes Schuhwerk

Montag, 20. Juni 2011, 17:28 Uhr

>Wer lässt sich denn die Boots klauen?! Und wie?! Pffffrrrrhahahahahaha!!
>Sorry, tut mir Leid, aber mal echt, wie hast du das hingekriegt?
>Ich hab schon ne Menge erlebt, aber geklaute Boots noch nie.

Wahrscheinlich besoffen irgendwo auf der Strasse gelegen und dann is einer vorbei gekommen und hat die Schuhe mitgenommen.

Hahaha, ne echt, wie soll so wat gehen? Handtasche oder so ja, aber die Boots? xD

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Schnürsenkel / Braces (half an inch = 1,27 cm!!!) und weitere Accessoirs

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:24 Uhr

>Was is denn daran so schwer im Baumarkt zu gehen? =)

Im Keller gibts auch 'ne Rolle Paketschnur... ;)

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Wie reagiert Ihr auf Vorurteile?

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:20 Uhr

>Und das es Neonazis gibt die sich wie Skinheads kleiden aber eigentlich sind das Boneheads zu deutsch Knochenkopf...
Bonehead heisst auf deutsch wörtlich übersetzt Knochenkopf, da hast du recht. Aber die eigentliche Bezeichnung für Bonehead ist Dummkopf x) kannst du in nem Wörterbuch nachschlagen. Weil Skinhead ja auch nicht Hautkopf heisst, sondern Glatzkopf...

>Der Skinheadkult ist eine Arbeiter und Antihippibewegung die in England entstanden ist aber seinen URSPRUNG IN JAMIAKA hat und ohne schwarze Einwanderer wäre der Skinhead heute nicht das was er ist!

Der Ursprung, wenn ich mich nicht täusche, ist in London. Schon aus jamaikanischen Einwanderer, aber ansonsten hat Skinhead nichts mit Jamaika gemeinsam... ist wirklich Englisch!

>Dann erzähl ich den Normalos wenn sie mich fragen und warum lauft ihr mit solchen Stiefeln rum und so meine antwort ist dann weil wir die working class also die Arbeiterklasse in unseren Outfit wiederspiegeln, die Stiefel waren fürher auch Arbeitsschutzschuhe und in nem Bergwerk waren lange Haare unpraktisch deshalb haben wir so kurze Haare!

Das is wiederum auch heute noch so. Lange Haare z.B. in der Industrie sind auch heute noch ziemlich unpraktisch. Und die Rangerboots sind heute leider nicht mehr als Arbeitsschuhe zugelassen (in der Schweiz jedenfalls...)

Ansonsten 'ne gute Art... hast du wenigstens Erfolg damit?

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:02 Uhr

> Diese Kühlpacks zum Einmalgebrauch enthalten ein Gemisch aus Ammoniumnitrat und Kalk und in dem Innenbeutel gewöhnliches Wasser. Das ist genau genommen ein Dünger.

Dünger? na, das wird höchstens nen Wachstums-Schub geben x)

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Do it yourself!

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:09 Uhr

>Cool, Danke fuer die Antworten. Werde dann mal am WE das hiesige Warenlager aufsuchen und mir ein paar Flaschen von dem Zeug holen (oder mal sehen ob es das auch in Toepfchen gibt).

Und an sonsten kenn ich da nur noch das Keramik-Fugenmittel, das Bodenleger für Platten brauchen. Aber ob das für deinen Zweck ausreicht, weiss ich nicht so genau. Aber lässt sich auf jedenfall auch sehr gut auftragen lassen...

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Do it yourself!

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:59 Uhr

>Silikon (besser diese ganzen Flaschendinger und Handpresse) und ich stehen was auf Kriegsfuss :-)

Is bei mir auch so... Seit fast 2 Jahren is meine Arbeitshose voll von diesem Silikon-Zeugs. Und ich bring das einfach nicht weg. Und anfangs hat das zeugs echt übel gerochen. Da dacht ich mir nur 'und sowas spritzen sich gewissen Frauen in den Körper...'

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Liebe & Beziehungen

Montag, 2. Mai 2011, 19:35 Uhr

>Und Toleranz heißt nicht, befürworten...

Jo, aber Toleranz heisst nicht, andere deswegen fertig machen.
Und entschuldige, dass es mich stört, wenn jemand meinen Text mit so'ner Scheisse versaut!

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Do it yourself!

Montag, 2. Mai 2011, 19:34 Uhr

Silikon-Dichtmasse wär da auch ne gute Option...

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Liebe & Beziehungen

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:52 Uhr

>...und im wirklichen Leben bin ich auch nen Arschloch, who cares...

Wen wunderts...

Immer von Toleranz reden, aber selber das intoleranteste Arschloch sein, wa...

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Liebe & Beziehungen

Sonntag, 1. Mai 2011, 1:20 Uhr

>ich habs mal n bissel aufgepeppt
>
>>Why? - thats why
>>
>>S. 1:
>>So please tell me, tell me
>>what the fuck do you think who u are
>>that you believe you can fuck with me without fucking me?
>>Why don’t you get it slut?
>> if u don’t shut up I’ll fuckin beat ya up.
>>
>>Ref.:
>>Why the fuck you don’t shut up?
>>Why the fuck aren’t you doing what you’ve been told?
>>Listen love,, for this game I’m far too old.
>>you harden up my love bone.
>>Why are u stitching me up like this?
>> Better think twice coz I beat u up you tit.
>>
>>S. 2:
>>So why can’t you see,
>>that I’ll never let go?
>>if you don’t listen what I’m saying,
>>then it ain’t my heart thats hitting at you?
>>
>>S. 3:
>>Since the day I have seen
>>your stupid fuck face,
>>I knew, all I ever wanted
>>was to fuck you in your ass.
>>
>>Bridge:
>>And I hope someday (I’ll be released)
>>and I hope someday (from the prison)
>>and I hope someday (where I’ll serve 15 plus yrs)

Halt die Fresse, Alter, dein sogenannter 'Humor' is sowas von absolut NICHT witzig.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Liebe & Beziehungen

Samstag, 30. April 2011, 22:20 Uhr

>Jeder ausformulierte Text, egal obs n Songtext, n Roman, ne Doktorarbeit oder sonstwas ist, fängt als beschissene Rohfassung an. Das ist ein Naturgesetz.

Bei mir eigentlich nicht. Normalerweise lass ich einen Text in der ersten Fassung, weil die ganze andere Arbeit im Kopf stattfindet.
Die Idee, die Rohfassung, die Formulierung.
Wenn ich einen Aufsatz schreiben musste in der Schule, sass ich zuerst etwa 20 Minuten da um zu überlegen, bevor ich irgendwas geschrieben habe. Ich schrieb mir lediglich einige Notizen, um nicht zu vergessen (im Vergessen bin ich 'n Weltmeister'...)...

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Liebe & Beziehungen

Samstag, 30. April 2011, 21:32 Uhr

>Klar, verstanden würde der Text auch so wie er ist. Sogar das hardly, obwohl es sich sehr merkwürdig anhört... Ich bin halt etwas zu perfektionistisch, und ich krieg immer dieses Zucken im Ohr, wenn ich sowas in einem an sich guten Song höre - manchmal würde ich mein Sprachgefühl gern abschalten können...

geht mir eigentlich auch so... Ich versuche auch wenn immer möglich, Text perfekt zu machen. Das ist aber manchmal enorm schwer, einen Text perfekt zu machen, ohne dass er seine Aussage nicht verliert.
Und du hättest die Anfangsfassung sehen sollen, da war's echt 'beschissen', nen anderen Ausdruck dafür gibts nicht! ;)

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Liebe & Beziehungen

Samstag, 30. April 2011, 17:58 Uhr

>Englisch ist eben nicht immer logisch.
>hard heißt einmal hart im Sinne einer festen Struktur, oder aber auch hart im Sinne von schwer/schwierig, heftig usw. Soweit so gut.
>Der Satz verlangt allerdings ein Adverb, das hast du also instinktiv richtig gemacht, und die englische Regel zur Adverbienbildung hast du auch richtig angewendet, und das -ly drangehängt.
>Problem ist nur, hard ist ein Sonderfall. Das dazugehörige Adverb mit der gleichen Bedeutung gibt es nicht, sondern hardly bedeutet eben kaum oder fast (nicht) - dein ursprünglicher Satz würde also etwas heißen wie „Warum tust du mir nur so wenig weh?”. Und das würde irgendwie nicht zum Rest passen, nicht wahr?
>Von wegen on/at, da ist Englisch mal wieder plötzlich total logisch, was so unerwartet auch nur zu Verwirrung führen kann: at your side heißt an deiner Seite, soweit stimmts. Es heißt aber auch auf deiner Seite - Englisch trennt diese beiden Begrifflichkeiten nicht, sondern nimmt an, dass man automatisch auf der Seite von jemandem ist, also Partei für ihn ergreift, an dessen Seite man ist.
>On your side dagegen heißt tatsächlich auf deiner Seite - aber nur, wenn etwas oder jemand wortwörtlich auf der Seite ist, z.B. der angesprochene auf der Seite liegt, oder einen Aufkleber auf der Seite kleben hat...
>Kompliziert, kompliziert, nicht wahr? Ich bin auch schon sooooo oft reingefalllen. Sowas lernt man nur, indem man haufenweise Bücher, Filme usw. auf Englisch konsumiert, da schnappt man solche Kleinigkeiten nebenbei auf - und irgendwann merkt man sie sich auch.

Naja, gut, das hardly wär halt eben doch falsch. Is mein Englisch wohl doch noch n bissl zu schlecht dafür...
Aber das on your side, wär dann wirklich richtig. So im Sinne von 'Ich möchte an deiner Seite sein, ganz nahe bei dir'...
Nun, da ich eigentlich recht viel mit Englisch zu tun habe, denke ich, ist es allmählich Routine. Bisher hat mich jedenfalls noch jeder verstanden.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Liebe & Beziehungen

Samstag, 30. April 2011, 14:03 Uhr

>Ich find den gar nicht so übel. Ist eben so'n Herzschmerz- Teil, die müssen schwülstig sein, damit man die hören kann, wenn man liebeskummernd in Selbstmitleid badet...
>Ich hätt' n paar sprachliche Korrekturen zu bieten, nix dickes, aber mein Sprachgefühl leidet an den Stellen.

>Why do you hurt me so [hardly] badly? (hardly= kaum -hier also unpassend)
Echt jetzt? Mist, ursprünglich sollte es eigentlich 'hard' sein, dann hab ich aus 'Schönheitsgründen' ein '-ly' hingesetzt, und dabei nicht bemerkt, dass es ne andere Bedeutung hat. Obwohl, Google meint, 'hardly' bedeutet auch 'schwerlich, streng', was dann auch n bissl passen würde...!

>Since the day I have seen [,] (Komma weg, das ist einfach falsch)
>>your amazing sweet face, (hier gehört dafür eins hin)
>>I know, all I ever wanted[,] (dieses ist wieder falsch)

Nun, das Komma, dass du da weglassen wolltest, war eigentlich nur 'ne Notiz an mich, dass dort 'ne kurze Gesangspause hinkommt.

>>is to be [on] at your side. 'At your Side', bedeutet doch 'an Ihrer Seite', wobei 'on your side' wohl mit 'auf Ihrer Seite' bedeutet, oder lieg ich da falsch...?

>Ja, ich weiß, ich bin schon wieder der übelste Korinthenkacker. Ich geh schon in die Ecke und schäm mich...

Na, ich habs ja hier rein gestellt, damit andere ihre Korrektur anbringen können. (Oder auch ihre dummen Kommentare, die mir sowas von am Arsch vorbeigehen [Siehe Kommentar über Songtext...])

och mist, ich wusste, da gibts noch einige fehler drin. Naja, war mal der erste durchgang. ich hätts dann irgendwann glaub ich schon gemerkt. aber danke x)

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Liebe & Beziehungen

Samstag, 30. April 2011, 1:00 Uhr

Jop, dacht ich mir x)
Tut mir ja Leid, dass ich keiner dieser 'halbstarken Kerle' bin. Deine Meinung, schlussendlich ist es ja MEIN Text, und da platzier ich soviel heulerisches Emo-Geschwalle rein, wie ich will. Jedenfalls hat der text 'ne Aussage für mich, an der starke Erinnerungen haften. Zudem war es 'n kleines Projekt für mich, das genau genommen für niemanden gedachte war ausser für mich.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Musik
    Sonstige Musik (von A-Z)
    Songtexte

Samstag, 30. April 2011, 0:57 Uhr

Und um noch was drauf zu setzen, mal den Versuch 'Punk'... Und diesmal ohne Kommentar, weil mich wohl jeder Punk dafür verurteilen würde... Ich spring aber trotzdem ins kalte Wasser, und poste das mal stinkfrech hier hin...!
(Und bitte nicht böse werden, der Text ist echt scheisse, und landete im Ordner unter 'Abfalleimer'.)

Die Erde ist rund

Ref.:
Sie jagen uns ans Ende der Welt, sie sind so feige,
Denken die denn echt die Erde ist 'ne Scheibe?

S. 1:
Sie tun alles um uns zu vernichten,
Egal welchen Schwachsinn sie dazu berichten.
Sie sind in der Entwicklung weit zurück,
Und sie merken nicht,
Aufgeben wirst du nicht!

S. 2:
Sie bringen dich zu Fall und fragen sich
Warum du immer wieder aufstehst
Aber wissen sie denn nicht,
Egal wo du bist, egal wo hin du gehst,
Sie kriegen dich nicht!

Ref./Outro:
Sie jagen uns ans Ende der Welt, sie sind so feige,
Aber wissen sie denn nicht; die Erde ist keine Scheibe!

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Musik
    Sonstige Musik (von A-Z)
    Songtexte

Samstag, 30. April 2011, 0:51 Uhr

Hab mich da, vor einiger Zeit, mal als Songwriter versucht, und probierte dabei mal etwas Richtung Oi! aus. Da Oi! für mich damals aber noch recht neu war, wusst ich da nicht recht, was das denn eigentlich ist...
Raus kam ein Text, der etwas verträumt ist und davon handelt, wie ich als Kind meine Strassen erlebt habe, und mich jetzt nach den alten Zeiten sehne, die leider längst vergangen sind...
Wer'n Feedback abgeben möchte, darf das gerne tun... Hab aber jedenfalls rausgefunden, dass Oi!-Texte schreiben absolut nicht mein Ding ist!

12

S. 1:
Ich laufe durch meine Strasse und frage mich
Wo sind all die spielenden Kinder, all das Gekreische
Sind diese tollen Zeiten wirklich schon vorbei?

Ref.:
Zwölf und unser Leben begann,
in den Strassen meiner Stadt,
worüber ich jede Menge erzählen kann,
als noch das Kind-sein regiert hat.

S. 2:
Wo sind all die klirrenden Scheiben,
gibt es die fliegenden Steine noch?
Wo ist unser Blut, das wir beim Spielen vergossen?

Bridge:
Ach, wie gern würd ich doch wieder durch die Strassen ziehen,
und mich nicht darum kümmern, was um mich geschieht!

S. 3:
Unsere schöne Zeit ist längst vorbei,
wie gern wünsche ich sie mir zurück,
ich gäbe alles dafür,
nochmals diese Zeiten zu erleben.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Liebe & Beziehungen

Samstag, 30. April 2011, 0:42 Uhr

äähmm... Sehr kreativ.

Ich poste dann auch mal nen Songtext von mir, der auch passend zum Thread-Thema ist... Handelt halt 'n bissl von unerreichbarer Liebe...
Ob's euch gefällt oder nicht, is mir so weit eigentlich egal, er is sowieso noch im Aufbau!
Aber... Schaut selber!

Why

S. 1:
So please tell me, tell me
what gives you the right
that you’re hurting me?
Why can’t you see my tear?

Ref.:
Why do you hurt me like this?
Why do you hurt me so hardly?
You don’t make it easy because
you make it hard to smile.
Why do you hurt me like this?

S. 2:
So why can’t you see,
that I’m only loving you?
So why can’t you hear,
that my heart beats for you?

S. 3:
Since the day I have seen,
your amazing sweet face
I know, all I ever wanted,
is to be on your side.

Bridge:
And I hope someday (you will see)
and I hope someday (you will hear)
and I hope someday (you will love)

Klar, das ein oder andere is noch n bissl scheisse, aber da lässt sich schon wat machen. Irgendwann in Monaten nehm ich den wieder nach vorne und werf ihn weg oder bearbeit ihn noch n bissl...

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Liebe & Beziehungen

Freitag, 29. April 2011, 21:10 Uhr

>Na, sowas ist doch total „in” im Moment? Mir persönlich liegts nicht so, aber es gibt doch deutlich schlimmeres...

Nene, Rap is in, Acoustic Roc hört niemand. Zu mindest niemand von denen, die ich kenne oder im Park treffe. Sprich: Niemand aus meiner Umgebung.
Und schlimmeres gibts wirklich. Sowas ohne Text und ohne Instrumente.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Liebe & Beziehungen

Freitag, 29. April 2011, 19:36 Uhr

'tschuldige, hab mich glaub n bissl vertippt. Ich spiele Acoustic Indie Rock.
Sowas, wie das hier x)
http://youtu.be/dovv6c8CzB4

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Liebe & Beziehungen

Donnerstag, 28. April 2011, 19:57 Uhr

>Dichten und Reimen ist nicht das Gleiche. Reimen kann ich ganz gut - aber meine Dichtkunst will bestimmt keiner hören. Das heißt nicht, dass ich mir nicht ab und zu mal was von der Seele schreibe - ich veröffentliche das nur nicht.

Denkst du, mein Zeugs will irgend jemand hören? Neben den teilweise wünschenswerten texten kommt noch die Indie-Rock-Musik dazu. Und wer hört das heute noch, ausser n paar Hippies (und ich)? Naja, aber du schreibst es für dich auf, das ist auch ne gute Möglichkeit. Veröffentlichen musst du es ja nicht. Du kannst es auch einfach deiner besten Kollegin zeigen, oder was auch immer, meinetwegen auch verbrennen.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Liebe & Beziehungen

Dienstag, 26. April 2011, 17:46 Uhr

>Wer nicht? Nur, dass ich kein begabter Dichter bin, also bleiben meine Songtexte wohl auf ewig ungeschrieben...

Es gibt eine Schreibart, wo man die Songtexte nicht dichtet... Das tönt zwar n bissl fremd, aber schlussendlich kommt es auf den Inhalt an. Meine Songs reimen sich auch nicht sonderlich. Am besten einfach mal drauf los schreiben, dann gehts von alleine und du bist deine Sorgen los.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Liebe & Beziehungen

Montag, 25. April 2011, 19:54 Uhr

Na Emily, gut gemacht.

Sowas kenn ich zur Genüge, leider. So weit, dass ich x Songtexte drüber schreiben könnte... Naja.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Traditionen-Egal welche

Montag, 25. April 2011, 14:27 Uhr

Also, als meine Grossmutter noch gelebt hat, da gabs immer am 25. Dezember ein riesiges Kaninchen bei ihr zum Essen.

Und bis vor ein paar Jahren gab es im Sommer immer ein grosses Quartierfest, wo sich beinahe die ganze Nachbarschaft versammelte. Dabei wurden für die Kinder am nachmittag diverseste Spiele organisiert und am Abend hat man dann gemeinsam grilliert. Letztes Jahr waren wir aber leider nur noch etwa zu 7., darum wurde die Tradition nicht weiter geführt...

Schade eigentlich, ich mag Traditionen!

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Regeln & Hilfe
    für allen neuen User
    Vorstellungsthread

Donnerstag, 21. April 2011, 22:44 Uhr

Willkommen bei uns!

Aber dass du hier beide Extreme findest bezweifle ich.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Vorurteile - Wahr und falsch

Mittwoch, 20. April 2011, 0:04 Uhr

>>Also, wenn ich Tarnhosen und Rangers anhabe, hör ich da anderes. 'Oh, schau mal, n Soldat!' von kleinen Kindern, wobei die Eltern dann den Kopf schütteln. Oder ein 'Haha, guck ma, da will n Nazi in den Krieg ziehen' vo den Jugendlichen, wobei ich dann stehen bleibe und vor Lachen fast sterbe.
>
>Also du stirbst fast vor Lachen, so lustig ist das? Und ich hab mich schon gewundert warum du Rangers mit Tarnhosen trägst...

1. ich finds nur witzig, wie die Leute so blöd sein können, und immer wieder ins genau gleiche Fettnäpfchen treten.
2. Ich trags sowieso sehr selten!
3. Sag ich jetzt lieber nicht.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Vorurteile - Wahr und falsch

Dienstag, 19. April 2011, 21:00 Uhr

>Das schließt das Vorurteil jetzt aus oder was?

Für mich schon, wie's bei euch ist weiss ich nicht ;)

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Haarlänge

Dienstag, 19. April 2011, 21:00 Uhr

Ich schneid sie etwa jeden Monat einmal auf 9mm runter. Für mehr bin ich zu faul und kürzer mag ich nicht.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Vorurteile - Wahr und falsch

Dienstag, 19. April 2011, 16:55 Uhr

>Hört man eher in der Szene. Oi`s mit Domestos, Tarnhosen, nur Bandshirts und blablabla sind nur Punks mit Glatze.
>Kommt doch oft von den Szenespaltern. *schultern zuck*

Also, wenn ich Tarnhosen und Rangers anhabe, hör ich da anderes. 'Oh, schau mal, n Soldat!' von kleinen Kindern, wobei die Eltern dann den Kopf schütteln. Oder ein 'Haha, guck ma, da will n Nazi in den Krieg ziehen' vo den Jugendlichen, wobei ich dann stehen bleibe und vor Lachen fast sterbe.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Vorurteile - Wahr und falsch

Dienstag, 19. April 2011, 12:54 Uhr

>Ich weiss nicht ob das ein Vorurteil ist oder ein Resultat der 80er wo die Grenze zwischen Punx und Skins optisch verwischt war:
>
>Vorurteil:
>Skins sind Punx mit Glatze und Bomberjacke (Leben in besetzen Haeusern etc.)

Das is' eigentlich ne gute Frage...! Aber das Vorurteil könnte auch aufgrund eines Resultates sein. Denke zwar eher dass es ein Vorurteil ist, aber es könnte natürlich alles mögliche sein! Davon habe ich aber bisher noch nichts gehört.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Medien
    Radio, TV, Filme, Bücher, Zeitschriften
    Filme / DVDs / Videos / und sonstiges Zeug

Dienstag, 19. April 2011, 12:51 Uhr

Klar, es geht ja auch darum, dass die mittlerweilen erwachsenen Darsteller keinen richtigen Job finden.

Aber was hat das mit England zu tun, wenn eine Hochzeit platzt weil einer der Anwesenden einen herzinfarkt bekommt? Und was hat das mit England zu tun, wenn sich der Vater von jemandem an jemand anderem vergreift?

Ich hätte gerne die Situation gesehen, wie es allgemein ungefähr war, nicht wie es bei einzelnen Personen war... Für mich ist der Film einfach nicht zufriedenstellend.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Dienstag, 19. April 2011, 12:48 Uhr

>>mach ne fahrradtour durch deutschland und mal und/oder fotografier die teilziele deiner reise :)
>
>gute Idee. nichts lieber als das aber meinst du damit, mit dem Fahrrad in ne Stadt fahrn, dort übernachten und am nächsten Tag weiterfahrn? hier wäre das kleine aber feine Problem: KEIN GELD:D

Es ist warm, man kann draussen übernachten xD

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Medien
    Radio, TV, Filme, Bücher, Zeitschriften
    Filme / DVDs / Videos / und sonstiges Zeug

Montag, 18. April 2011, 22:35 Uhr

>Er hat die Idee seines eigenen Films versaut... die wäre?

Nun, anfänglich wollte er das Leben in England zeigen. Bei den neuen Filmen hat man keinen grossen Einblick ins Leben von England im Jahr 1986... Da häufen sich einfach nur Probleme auf Probleme. Streitereien, Alkohol, Sex, mehr sieht man da nicht.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Medien
    Radio, TV, Filme, Bücher, Zeitschriften
    Filme / DVDs / Videos / und sonstiges Zeug

Montag, 18. April 2011, 18:35 Uhr

Hab eben grad die neuen 'This is England 86'-Serien geschaut. Schade, dass Shane Meadow mit diesen Filmen die eigentliche Idee des Filmes versaut hat.
Und trotzdem nen vollen Schlag inne Fresse. Hat bei mir leider sehr traumatische Kindheitserinnerungen geweckt, die ich jetzt wohl auch nicht mehr so schnell wieder wegbringen werde...
Naja, jedem das Seine ;)

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Montag, 18. April 2011, 10:16 Uhr

>ps: Ist es eigentlich wirklich seltsam wenn man als erstes nicht die Schränke aufbauen möchte sondern den Plattenspieler samt Scheiben sucht und aufbaut? ;)

Ne, das finde ich jetzt absolut nicht seltsam... Der Plattenspieler steht dann vielleicht irgendwo auf dem Boden, aber du hast Musik, um dir das Aufbauen der Schränke zu verschönern oder sowas. So würd ich das jedenfalls auch machen. Wobei das Aufbauen des Plattenspielers inkl. angebauter Stereoanlage bei mir wesentlich mehr Zeitaufwand bräuchte...

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Montag, 18. April 2011, 10:14 Uhr

Aber Emily, du verstehst mich glaub ich falsch.
Ich meinte das als Projekt. Ich finde z.B. gotische Bauwerke etwas wunderschönes. Und du könntest jetzt eine Art Gallerie herstellen. Als Grossprojekt verschiedene (gotische) Bauwerke fotografieren, das wär dann recht aufwendig. Da müsstest du diese dann erst in deinem Bundesland (oder wie heisst das bei euch?) suchen, um dann Fotos aus verschiedenen Blickrichtungen, zu verschiedenen Tageszeiten etc. zu fotografieren. Schlussendlich hast du dann vielleicht hunderte von Fotos, wobei du die schönsten aussuchst, und eine Art Bilderbuch oder sowas draus machst...!
Etwas aufwendigers kommt mir da momentan nicht in den Sinn ;)

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Buttons, Patches und Co

Montag, 18. April 2011, 1:46 Uhr

Nun, mein Online-Versand macht neben dem Versand auch noch Konzerte. Sie organisieren diverseste Konzerte, hab da auch schon einige besucht. Deshalb find ich es eigentlich nicht mal so teuer. Du zahlst zwar etwas mehr, aber kriegst dafür dann auch n Konzert, das sie u.a. mit deinem Geld organisieren.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Montag, 18. April 2011, 1:44 Uhr

Hmm... Für die Fotografie gibts ja viele tolle Motive. Weiss ja nicht was du magst, aber wie wäre es, vorallem jetzt im Frühling, mal etwas rumzureisen und schöne Orte zu fotografieren? Oder irgendwelche alten Gebäude?
Oder wenn du magst, kannst du ja z.B. an einen Fluss/See sitzen und ihn malen, wenn du das kannst.
Und ansonsten zu hause bleiben, und irgendwelche songs schreiben.
Da gibts ja viel möglichkeiten, wenn man sich nicht auf etwas fixiert, sondern etwas flexibel ist...!

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Boots & smartes Schuhwerk

Sonntag, 17. April 2011, 20:14 Uhr

>Hier gibs noch was alternatives zu doc martens. wird auch noch produziert in europa, nicht wie bei docs (da wird ja nur die vintage ausgabe noch in england hergestellt)
>
>http://mikkelrude.co.uk/

Ganz ehrlich... Die sehen scheisse aus ohne die gelbe Naht...!

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Unterschiede zwischen Ost- und West-Skins und Punks?

Sonntag, 17. April 2011, 14:05 Uhr

>>Haare? ;p
>
>nee Arbeitszeiten hehe

Okay, auch gut. Da bin ich noch relativ froh, dass ich nur 7 Stunden 35 Minuten arbeiten muss (25 Minuten Pause zählen auch zur Arbeitszeit, aber da macht man eben nix...)^^

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Buttons, Patches und Co

Sonntag, 17. April 2011, 14:03 Uhr

>Oi-Punk is ne richtig gute Seite aber da habe ich mal keine Buttons gefunden. Adler-Versand guck ich mir gerade an, gefällt mir auch aber warum findest du den „merkwürdig”? danke trotzdem für deine Antwort.
>
>1,40€ für einen Button finde ich doch schon sehr teuer wenn man sie woanders auch für 80Cent kriegt. z.B. bei United-Kids-Records, da habe ich nur ein paar gefunden die mir gefallen und wollte dafür nicht extra Porto zahlen. aber 1,40€ für nen Button? nicht mit mir. trotzdem danke für deine Antwort:)

Nun, wenn man die riesige Auswahl sieht, zahlt man halt gerne mal 1.4€, weil ich gewisse Buttons bisher noch auf keiner Seite fand, und wenn, dann nur teurer! Aber nach Deutschland wäre der Versand halt viel teurer, da es ja ein Schweizer Online-Shop wäre...
Aber wenn mal jemand in Zürich wäre und Buttons braucht, ich bestell sie euch schon :p

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Tätowierungen

Samstag, 16. April 2011, 19:23 Uhr

>Mein Mathe Lehrer hat mal die ganze Klasse gefragt: „Sauft ihr jedes Wochenende so viel oder warum seit ihr so blöd?” xD

na, das wär wenigstens n Grund. mein Mathelehrer hält mich von Natur aus blöd...^^

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Buttons, Patches und Co

Samstag, 16. April 2011, 14:35 Uhr

>ja doch, so ist es. aber eine mit viel Auswahl und nicht teurer als 80cent pro Button z.B.
>
>war meine Fragestellung so kompliziert?:D

Jo, für mich schon...

Nun, in der Schweiz gibts nen Online-Shop mit Aufnäher für umgerechnet ewa 2,5 € und Buttons für etwa 1,4€... Find ich jetzt eigentlich noch zahlbar...^^

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Buttons, Patches und Co

Samstag, 16. April 2011, 10:35 Uhr

>>einmal ne Internetseite mit ganz vielen „Buttons, Patches und Co” bitte:).. hab keine Lust zu suchen. [...] also ich wäre hier für jede Internetseite die ganz viel für wenig Geld zu bieten hat sehr dankbar.
>
>mh, da ist zwar kein Fragezeigen aber ich würde es trotzdem mal als Frage deuten :D

Soso. ich deute das jetzt mal so, dass du fragst, ob es eine Seite gibt, wo man Buttons, Patches und Co kaufen kann? Na, ich sollte aufhören zu denken, kommt nix bei raus.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Tätowierungen

Samstag, 16. April 2011, 0:34 Uhr

Bei euch gibts ja alkoholbedingtes Massen-Gehirnzellen-Sterben. =o Sind die denn nicht resistent gegen Giftstoffe? Blöd gelaufen, wa xD

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Buttons, Patches und Co

Samstag, 16. April 2011, 0:31 Uhr

>meine Frage ist unter deinem Beitrag und sie möchte beantwortet werden:)

Ach, wo denn? Seh da nix, was nach Frage aussieht, sorry ;)

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Freitag, 15. April 2011, 18:28 Uhr

>irgendjemand da der den heutigen Abend auch Zuhause verbringen wird/muss?

Jo, hier.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Vorurteile - Wahr und falsch

Freitag, 15. April 2011, 12:46 Uhr

>Nicht pauschal. Ich trinke z.B. so gut wie nie, und selbst wenn meistens eher wenig. Darf ich mich deswegen nicht mehr Skinhead nennen?

Es heisst doch 'Ausnahmen bestätigen die Regeln'? Nun ja, Vorurteile sind halt (meistens) auf die Mehrheit bezogen. Und ich nehme ja stark an, dass die Mehrheit trinkt... Was ja eigentlich auch die Szene im grossen und ganzen ausmacht. Eben mehr Bierkonsum zu haben als die graue Gesellschaft... oder lieg ich da falsch?

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Tätowierungen

Freitag, 15. April 2011, 12:44 Uhr

>Gefunden, Danke. Sieht ja wirklich Nazimaessig aus ...... hahahaha........
>Meine Herren, was es fuer Vollhonks gibt.
>Hauptsache es ist was Du Dir vorstellst, ich finde z.B mythische Tats (Germanisch/Nordisch) auch nicht Nazihaft (z.B. Yggdrasil oder Mjolnir); egal was die Keltenkreuzfraktion dazu meint.

Naja, Leute haben eben Fantasie, wenn sie was sehen. Selbst 'n Totenschädel, egal wie er aussieht, kann als Nazisymbol gedeutet werden, obwohl er weit davon entfernt ist.

Und ich kenne Metlaheads mit irgendwelchen Runen tättowiert, die dann immer als Nazi bezeichnet werden, nur weil eben die SS in Runenschrift war... Schade, eigentlich. Statt gleich zu sagen 'Das is ja n Nazitattoo' könnte man doch mal ins Gespröch kommen und fragen, was das denn bedeutet...

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Buttons, Patches und Co

Freitag, 15. April 2011, 12:40 Uhr

>Das ist Quatsch, die Haare bleiben wo sie sind - aber die Dämpfe schlagen ordentlich aufs Hirn, also jepp, immer gut lüften, bitte!

Apropos aufs Hirn schlagen... Musste gestern Lösungsmittel nachfüllen, und das Lösungsmittel-Lager is in letzter Zeit voll mit diesen Dämpfen. Ich ging da jedenfalls normal rein, kam nach etwa 3 Minuten aber ziemlich benebelt wieder raus... Wurde dann n Recht witziger Tag, weil es ne ähnliche Wirkung hat wie Alkohol trinken, nur eben schneller, und man hat trotzdem ne klarere Sicht. Hätte der Chef das bemerkt, der hätt' mich glaub ich nach Hause geschickt.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Wie seid ihr zum Kult gekommen?

Freitag, 15. April 2011, 12:36 Uhr

>Mea culpa ...... Ich brauch ne Brille .......

Oder weniger Bier? ;)

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Vorurteile - Wahr und falsch

Donnerstag, 14. April 2011, 18:04 Uhr

>Skinheads wird nachgesagt das sie viel trinken

Jo, und das is ja auch n Vorurteil, dass man bestätigen kann ;)

Skinheads wird auch nachgesagt, dass sie Machos sind. Was ich teilweise auch für wahr halte...

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Tätowierungen

Donnerstag, 14. April 2011, 18:03 Uhr

>Haste dazu nen Link (wie Du Dir das vorstellst)?
>Mein erster Gedanke war mehr so ein Fallschirmjaegeradler der ein „normales” Kreuz im Struzflug haelt. Also nix Nazi-Dreck; scheint eher so ein Blick -> Tellerrand von der Person zu sein.

Den Link habe ich etwas weiter unten im Beitrag schon mal gepostet. Wenn du mal Zeit und Lust hast, such doch 1, 2, 3 Seiten weiter hinten...
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, was mein Tattoo mit Nazi zu tun haben sollte. Naja, egal, jedem das seine, Recht kann mans eh nie allen machen.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Wie seid ihr zum Kult gekommen?

Donnerstag, 14. April 2011, 17:59 Uhr

>Mit Uniform meine ich richtige uniforme Kleidung: Rettungsdienst, POL, Sicherheitsdienst, FW, (Bundes-)Trachtenvereien etc.

Klar, das dachte ich auch. Deshalb hab ich Uniform bei meiner Aussage in Gänsefüsschen gestellt ;)

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Tätowierungen

Mittwoch, 13. April 2011, 22:08 Uhr

Echt, is dat ihr Slogan? Wusst ich jetzt echt nicht. Anyway, schlussendlich macht sich jeder seine eigene Bedeutung.

Ich hab' mal jemandem von meinem geplanten Tattoo mit dem Adler erzählt. Naja, hab da ja meine Bedeutung. Und die Person dachte dann echt, dass sei irgend 'ne Nazi-Scheisse... Nur weil da 'n Adler mit nem Kreuz in den Klauen ist, muss das ja nicht eine Anlehnung an den Reichsadler sein... -.-

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Wie seid ihr zum Kult gekommen?

Mittwoch, 13. April 2011, 22:05 Uhr

Also, ich finde die Skinhead-''Uniform'' wesentlich akzeptierter also die Hiphop-''Uniform''.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Vorurteile - Wahr und falsch

Mittwoch, 13. April 2011, 18:58 Uhr

Also, ich hab mir in letzter Zeit mal n bisschen Gedanken gemacht über Vorurteile, die über sie Szene rumwandern. Ich meine damit nicht die negativen Vorurteile wie Nazi etc. Sondern eher in Richtung Charakteristik, Denkensart.
Und jetzt möchte ich mal von euch wissen, ob ihr irgendwelche Vorurteile kennt, die ihr findet, sie seien wahr.

Wirft mal alle Vorurteile rein, und schreibt hin ob sie wahr oder falsch sind.

Denn es gibt tatäschlich einige Vorurteile, die in den meisten Fällen wahr sind, meiner Meinung nach jedenfalls...!

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Tätowierungen

Mittwoch, 13. April 2011, 17:09 Uhr

Wie wärs mit 'Just do it'? Als Symbol dafür, dass man tun soll, was man will und nicht, was andere sagen... ;)

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Wie seid ihr zum Kult gekommen?

Mittwoch, 13. April 2011, 17:07 Uhr

>Ebend. Ich kenne einige Skins die eben was fuer die Gesellschaft tun und z.B. ehrenamtlich bei den Johannitern oder Rot Kreuz Dienst an/fuer die Gesellschaft tun.
>Wenn man die dann in Zivil sieht wechseln viele die Strassenseite <snigger>

Schade, dass es Arbeitsuniformen gibt, was. Stell dir mal vor, da liegt ne ältere Dame am Strassenrand weil sie sich irgendwas gebrochen hat. Dann fährt so'n Rot-Kreuz-Wagen hin und es steigt ein Skin raus... Was die Dame wohl sagen würde? Würde sie lieber liegen bleiben als sich von ihm behandeln zu lassen? Wohl kaum. Schade, Äusserlichkeiten machen einen Menschen 'böse'.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Politik & Gesellschaft
    Rechtsextremismus

Dienstag, 12. April 2011, 21:06 Uhr

Und davon abgesehen, war er VORHER charakteristisch n Vorbild.
Naja, für die Normgesellschaft jedenfalls. Er hat nicht getrunken (oder wenn, dann nur n Gläschen Wein abundan mal...), er verzichtete fast komplett auf Sex, ernährte sich gesund, warum natur- und familienliebend. Und er hasste es, tote Sachen um sich zu haben, datzu zählen auch Schnittblumen.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Wie seid ihr zum Kult gekommen?

Dienstag, 12. April 2011, 21:03 Uhr

Ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft? Da kommt bei mir die Frage auf, ob die Gesellschaft denn überhaupt noch irgend nen Wert hat...

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Homosexualität und Skinheads (wie Tag und Nacht?)

Dienstag, 12. April 2011, 17:20 Uhr

Ich sags mal allgemein: Ich mags nicht, wenn sich n Mann wie'n Mädchen aufführt. Und diese tuntigen Schwulen, die tun das. Nicht nur die, aber auch die, weil wir gerade bei dem Thema waren. Ansonsten hab ich aber echt nix dagegen. Sollen sie leben wie sie wollen, solange sie mich in Ruhe lasse.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Homosexualität und Skinheads (wie Tag und Nacht?)

Montag, 11. April 2011, 20:24 Uhr

Wie gesagt, ich hab nichts gege Schwule. Aber wenn einer so fest mit schwul-sein beschäftigt ist, dass er vergisst, dass er ja eigentlich männlich ist, find ich das nur noch krank. Wenn einer wirklich so ziemlich tuntig daher läuft, mit dem Arsch stärker wackelt als n Weibchen, oder einfach weiblicher ist als n Weibchen... Das find ich dann echt nur noch zum Abhauen, entschuldige meine Meinung ;)

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinheads
    Homosexualität und Skinheads (wie Tag und Nacht?)

Montag, 11. April 2011, 17:47 Uhr

>Sodalle! Ach wie schön! Das Thema Sexualität. Bin selber kein Skinhead oder sonst was..eher so der Rockertyp :) Fakt ist das ich schwul bin und viele Skinfreunde habe und naja, es gab eigentlich nie ein Thema drüber. Denke halt das Leute die jemanden nach der sexuellen Orientierung beurteilen sowieso Hirnkrank sind. Ich fühl mich also ganz normal. Bin Fußballer, Rugyspieler, Boxer und hab ne kleine Band hier in Linz/Österreich. Muss immer lachen, wenn Schwule, Ausländer usw. von Gruppierungen aller Art als Hassbild hergenommen werden. Das ist sowas von lächerlich und arm. Das zeigt doch eigentlich nur die Schwäche eines jeden einzelnen, finde ich zumindest!
>
>Naja! Oi - Leutz!
>
>Rock on
>
>Chrischi

Gegen Schwule habe ich persönlich nichts. Aber es gibt Schwule und 'schwule Schwule'. Also diese tussihaften Männern, denen man das Schwul-sein auch richtig ansieht, die mag ich nicht sonderlich. Die sind mir dann doch n bissl zu weiblich, aber trotzdem noch genug männlich um ihnen auszuweichen. Und solange mich kein Schwuler anmacht, is mir das eigentlich auch egal. Soll jeder das sein was er will.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Musik
    Sonstige Musik (von A-Z)
    Das große DSSNMNV-Musik-Sammelsurium

Sonntag, 10. April 2011, 19:46 Uhr

http://youtu.be/B2FbUENX80E

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Liebe & Beziehungen

Sonntag, 10. April 2011, 0:06 Uhr

Das is vielleicht lustig, wenn man betrunken is... aber nicht im nüchternen Zustand O.o

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Sonntag, 10. April 2011, 0:04 Uhr

brauchst du wohl bessere, zuverlässigere Kollegen, wa.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Samstag, 9. April 2011, 12:24 Uhr

keine deutsche Pünktlichkeit, wa :p

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Freitag, 8. April 2011, 19:03 Uhr

Na, ich red da eh nur von Glück. immer wenn ma ma n paar kumpels anfragt, sind sie entweder arbeiten oder machen wat mit der freundin. und ich, also single, sitz dann wieder alleine da, weil keine sau zeit hat. Na, wat solls, dafür sind dann die tage wo's klappt umso schöner!

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Tätowierungen

Freitag, 8. April 2011, 19:01 Uhr

So, mein tattoo (siehe viele beiträge weiter unten) is jetzt ma endlich in der bearbeitung, wird jetzt mal gross gezeichnet, bekommt farbe und wird angepasst. In 3 wochen is dann der begutachtungstermin, weil der überlastet is momenten. mal schauen wie es wird. hoffentlich schön, is ja auch teuer. hab da ganz schön was angespart dafür. is ne lange zeit, seit februar. da wollt ichs mir stechen. und jetzt is april, und ich habs noch nich ma so richtig auf papier, ausser die skizze. Na, ich bin gespannt. das erste, wahrscheinlich das einzige, oder sonst zumindest das grösste tattoo von mir ;)

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Freitag, 8. April 2011, 18:58 Uhr

Schön wird es auf jeden fall. Morgen womöglich mit Kumpels dat schöne Wetter am See bei Bier und gegrilltem Fleisch geniessen. das brauch ich jetzt echt!

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Freitag, 8. April 2011, 17:26 Uhr

>und eine rauchen ^^(sofern man raucht)

Zu viel, leider^^

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Mittwoch, 6. April 2011, 19:15 Uhr

Emily, ich glaube, du hast mich nachwievor missverstanden. Ich war auch mal in deiner Situation (das ist noch nicht einmal 2 Jahre her), da hatte ich auch kein Geld für sowas. Habe ich, wenn ich ehrlich bin, auch heute in der Lehre nicht wirklich! Früher wars dann halt so, dass man Geld auf die Seite legte, um sich irgend ne günstige CD meist im Ausverkauft leisten zu können (dort waren sie meistens stark runtergesetzt...).
Aber deiner Aussage zu urteilen, versuchst du zumindest, etwas für diese Leidenschaft zu geben! Ist ja klar, dass es nicht Jedermanns sache ist, Geld für sowas rauswerfen zu können. Aber wenn du dein Geld statt für teure Klamotten lieber in CDs steckst, dann ist das absolut als Leidenschaft zu bezeichnen!

Mein Plattensammlung besteht derweil aus etwa 11 Platten. Und dies in nur einem Jahr... Hätte ich früher das geld gehabt, wäre meine Sammlung womöglich 2, 3 mal grösser!

Also mach dir keinen Kopf drüber, sollte kein Angriff sein...!

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Dienstag, 5. April 2011, 21:15 Uhr

'tschuldigung, mit der Aussage lag ich wohl n bisschen daneben. Nun, ich hör ja auch immer wenn ich unterwegs bin Musik über den iPod (God save the modern time^^). Was ich damit sagen wollte is lediglich folgendes: Wenn man eine Leidenschaft hat, dann steckt man Zeit da rein. Und eine Leidenschaft wird meistens als 'Leben' bezeichnet. 'Musik ist mein Leben' heisst für mich also 'Musik ist meine Leidenschaft'. Und so leid es mir tut, Leidenschaft heisst nicht, in nen Laden gehen, sich n MP3-Player zu kaufen, nach hause gehen, am PC anschliessen, Musik runterladen und auf den Player kopieren. Das ist eine Sache von vielleicht höchstens einer Stunde und vielleicht 100€. Ich habe aber bereits tausende von Franken (Schweiz^^) und noch viel mehr Schweisstropfen in meine Leidernschaft gesteckt. Das ist es, was für mich eine Leidenschaft ausmacht! Vielleicht hätte ich statt Leben einfach Leidenschaft schreiben sollen...^^

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Unterschiede zwischen Ost- und West-Skins und Punks?

Montag, 4. April 2011, 22:06 Uhr

Haare? ;p

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Montag, 4. April 2011, 20:01 Uhr

Da kommt man am Abend müde von der Arbeit heim, will eigentlich ausruhen... Aber geht dann seinem Hobby nach und arbeitet weiter.
Ich weiss ja nicht, was ihr für Hobbies habt, aber ich hab 'n Hobby! Viele sagen immer 'Musik ist mein Leben', dabei hören sie über ihren iPod Musik. Ich bin da nen Schritt weiter. Hab heute soeben eine neue selbergemachte Box an meine Anlage gebaut, also einen extra Bassboost!. Aus 2 mach 1. Jedenfalls hängt an meiner Stereoanlage ein moderner Plattenspieler mit 2 separaten Boxen, und 3 weitere Boxen sind mit der Stereoanlage verbunden. Und jetzt bringt die Anlage die doppelte Leistung hin als noch gestern! D.h. auf Lautstärke 8 (von 40) habe ich jetzt die gleiche Leistung wie gestern auf Stufe 15...
Eigentlich verdammt erstaunlich, wieviel man an eine kleine Stereoanlage bauen kann. Läuft der Plattenspieler über die Anlage, läuft er auf 5 Boxen!

Und wieso ich das jetzt hinschreibe weiss ich nicht. Wohl aus Langeweile mal eben irgendwas gelabert, obwohl ich weiss, dass es hier eigentlich niemanden interessiert.
Nun, Musik ist meine Leidenschaft, da krieg ich nie genug davon. Möglichst laut muss es sein (sonst komm ich morgens nicht aus der Feder!).

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Musik
    Konzerte & Veranstaltungen
    Festivals und Konzerte 2011

Montag, 4. April 2011, 17:49 Uhr

Trash Town Rockabilly Weekender
5. - 7. Mai 2011 im Nordportal Baden AG (Schweiz)
VVK: 5. Mai CHF 25.-, 6. Mai CHF 25.-, 7. Mai CHF 35.-
AK: 5. Mai CHF 30.-, 6. Mai CHF 30.-, 7. Mai CHF 40.-
Festivalpass: CHF 65.-
Altersfreigabe ab 16
Türöffnung: 5./6. Mai jeweils um 20 Uhr, 7. Mai um 12 Uhr
Konzertbeginn: 5./6. Mai jeweils um 21 Uhr, 7. Mai um 14 Uhr
Konzerende: Jeweils 4 Uhr
Programm: 5. Mai - Boppin' B (DE); 6. Mai - Johhny Truble & the Rambling Men (DE/CH), Wild Wax Combo (DK); 7. Mai - Reptiles (CH), Johnny Falstaff (Texas USA), Restless (UK)

Wer kommen mag is herzlich eingeladen^^

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Enemies - Erfahrungen & Einstellung gegenüber:
    Polizei

Sonntag, 3. April 2011, 17:19 Uhr

Kollegen waren mal an einem Hockeymatch (oder wars Fussball?). Nach dem Spiel fiel einer von ihnen die Treppe runter und verletzte sich am Kopf. 2 der Kollegen wollten ihm natürlich helfen. Da kam die Polizei, zog sie voneinander weg und sperrte die 2 Helfer ein, weil sie dachten, sie hätten auf den Verwundeten eingeschlagen... Manchmal sind sie echt blöde...!

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Samstag, 2. April 2011, 18:09 Uhr

Nene, ich zieh dat jetzt durch. Ich geh mal zum Chef und frage, ob er mir solche Platten bestellen kann, damit ich die dann mit nach Hause nehemn kann. Wenn er nein sagt, muss ich wohl doch ne andere Lösung finden, wa^^

das sind so Tage, wo man auf den Chef baut xD

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Alles Mögliche
    Alkohol

Samstag, 2. April 2011, 14:57 Uhr

>hat mich gestern so ein hartzi vollekotzt...

Ich hätte zurück gekotzt :p Hassu wenigstens was unternommen?

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Samstag, 2. April 2011, 14:54 Uhr

Ich und meine grosse Klappe...
Mutter: ''Eigentlich wollte ich ja das Balkongeländer erneuern, aber der Fachmann ist niemals gekommen!''
Ich: ''Für so'n Geländer brauchst du 'nen Fachmann? Dat kannsu auch alleine machen!''
Mutter: ''Gut, dann weisst du ja, was du diesen Sommer zu tun hast...!''

Grml. Jaja, als Polymech hat mans schwer. Kann alles machen, aber will nix machen. Und rät immer von Fachmännern ab...
Bitte, bringt mir bei, einfach mal nichts dazu zu sagen! xD

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Boots & smartes Schuhwerk

Samstag, 2. April 2011, 12:59 Uhr

Schau einfach, dass der Fuss fest sitzt. Du kannst unten fester schnüren als den Schaft. Wenn der Fuss nicht gut sitzt, ist das auch ziemlich unangenehm. Wenn du Glück hast rutscht du nur. Hast du Pech, gibts Blasen. Und hast du risiges Pech (wie ich), holst du dir blutige Füsse bzw. Zehen <.< Am Anfang sind die Schuhe teilweise ne echte Qual. Aber sind sie eingelaufen und einigermassen weich, sind sie ein Traum zum tragen!

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Schnürsenkel / Braces (half an inch = 1,27 cm!!!) und weitere Accessoirs

Samstag, 2. April 2011, 12:57 Uhr

och, das problem hab ich bei meinen Stiefeln auch. Die alten Docs sind mir etwa eine Nummer zu klein, der Schaft is dafür aber etwa 3 Nummern zu gross. Ich weiss ja nicht, auf welchen bein-Standard die das festgelegt haben. ich muss aber immer mindestens 4 Paar Socken anziehen, damit der Schaft einigermassen fest hält. Oder ich lass sie einfach locker unter der Hose, was bei neuen Docs aber ziemlich unangenehm ist. Das leder is so hart, dass es sich in die Haut schneidet. hab rund um das Bein eine ziemlich blutige Wunde geholt, genau dort wo der schaft endet. Naja, aber das wird schon. Schönheit muss eben leiden xD

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Enemies - Erfahrungen & Einstellung gegenüber:
    Polizei

Freitag, 1. April 2011, 20:18 Uhr

ich mag sie. auch aus persönlichen gründen. Hab nen Kriminalpolizist in der nachbarschaft. und der schafft es tatsächlich, autos die vor meinem haus an 'ner hauptstrasse parken wegzuschaffen. damit ich schön meine ruhe habe!

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Schnürsenkel / Braces (half an inch = 1,27 cm!!!) und weitere Accessoirs

Freitag, 1. April 2011, 20:16 Uhr

Die beste und gesündeste Lösung is dann aber immer noch das Kaufen von der richtigen Schuhgrössen ;)

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Schnürsenkel / Braces (half an inch = 1,27 cm!!!) und weitere Accessoirs

Freitag, 1. April 2011, 6:17 Uhr

Ach so, ja. Entschuldige, mein armes Köpfchen is manchmal üerlastet. Wie'n Computer von 1995 oder sowas xD
Also da gibts 2 Möglichkeiten: Du machst n bissl krafttraining, damit du genug stark bist um die schnürsenkel zusammenziehen zu können (mann, das tönt jetzt echt fies, sorry XD) oder du suchst dir nen starken mann, der das für dich macht^^
Oder andererseits du bist einfach froh, dass du sie nicht so sark anziehen kannst, denne es kommt schon mal vor, dass Schnürsenkel reissen, und dat is dann echt blöde...

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Flohmarkt
    Klamotten
    Suche und Biete

Mittwoch, 30. März 2011, 20:16 Uhr

>Wenn de ne Frau wärst..........

Dann bräucht ichs ja wohl nicht ;)

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Flohmarkt
    Klamotten
    Suche und Biete

Dienstag, 29. März 2011, 21:45 Uhr

Tausche meine Alkoholsucht gegen Liebe, jemand Interesse? <.<

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Szene
    Skinhead-Style & Streetwear
    Schnürsenkel / Braces (half an inch = 1,27 cm!!!) und weitere Accessoirs

Dienstag, 29. März 2011, 21:43 Uhr

Und sonst einfach nicht so eng zusammenbinden, dann kannst du die 2 Enden ziemlich kurz halten und einfach einen Knoten reinmachen, dass es nicht aus der Öse (oder wie dat ding auch immer heisst) fallen kann.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Medien
    Radio, TV, Filme, Bücher, Zeitschriften
    Lieblingssendungen

Sonntag, 27. März 2011, 1:17 Uhr

Ich schaue am liebsten sowas wie The King of Queens, Two and a half men, und all diesen scheiss. Weil die n verkorkstertes Lweben als ich haben, jund das bringt mich zum lachen.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Politik & Gesellschaft
    Japan und die Atomkatastrophe

Samstag, 26. März 2011, 16:06 Uhr

>Tja, egal welches AKW hochgeht, ich bin ausserhalb von jedem 40 km Radius, also kann mir gar nichts passieren xD

Na, unsere AKW's stehen sowieso ziemlich nahe an der Grenze... Wenn eines unserer AKWs hochgeht, leidet auch ein Teil von Süddeutschland darunter... Je nach dem wie der Wind halt grade steht. Da fällt mir ein... Ich glaube in meiner Nähe befindet sich ein AKW... <.<

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Samstag, 26. März 2011, 16:04 Uhr

>Das fällt leider auch aus, da mein Wagen 21 Jahre alt ist.....

Na, da wärs wohl noch eher so, dass der Tacho mit der Zeit seine Richtigkeit verliert. Naja, kenn mich damit nunmal nicht so aus, ich denke nur wie es sein könnte ;)

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Homepage
    Kommunikation allgemein
    Laberthread

Samstag, 26. März 2011, 13:10 Uhr

>Ist evtl eine „Falschmessung” anfechtbar?
>
>Versuch macht Klug....

Ne, absolut nicht. Die Geräte sind recht präzise, mit einer Toleranz von etwa 5 km/h. Falschmessung kann da heute absolut ausgeschlossen werden.

Aber versuch doch mal das Anfechten, mit der Behauptung, dein Tacho stimme nicht. Schlussendlich muss dann der Autohersteller bezahlen, wenn du beweisen kannst, dass du recht hast ;)

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Politik & Gesellschaft
    Japan und die Atomkatastrophe

Donnerstag, 24. März 2011, 21:31 Uhr

Na, ich bleib trotzdem beim Atomstrom, solange der mir zur Verfügung steht. Strahlung bereitet mir keine Sorge. Verstrahlt wird man sowieso überall und jederzeit, obwohl nicht radioaktiv, is aber midestens genau so schädlich.

Na, ich schau mal gespannt, was in Zukunft passiert. Vielleicht verabschiedet sich das Atomzeitalter in ein paar Jahren und es gibt eine Ära des Ökostroms, oder was auch immer!
Oder vielleicht war genau das das Ziel, dass die Welt lebewesen entwickelt, die dumm genug sind, aber trotzdem gescheit genug, um es in Stande zu bringen, mit einer genialen Idee die Welt zu zerstören... Schicksal oder sowas.

Naja, man wartet gespannt.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Politik & Gesellschaft
    Patriotismus

Donnerstag, 24. März 2011, 18:55 Uhr

>Ich bin einfach froh, dass ich in einem Land lebe, dass mehr oder weniger tolerant ist. Und man hat wenigstens eine freie Meinungsäusserung :P

Nicht zu vergessen, die unglaubliche Geschichte der Entstehung. Mit dem 'Hass' des Volkes auf den Kaiser, bzw. die Habsburger, und dann die selbständige Loslösung und das Gründen eines neues Staates.

Und wenn man bedenkt, dass ein paar kleine Bauern Kriege gegen gute ausgerüstete und ausgebildete Soladten gewann! Zeigt mal wieder, dass ein Volk alles haben kann, wenn es das nur will!

Aber naja, einige halten es sowieso nachwievor für n Märchen.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Politik & Gesellschaft
    Japan und die Atomkatastrophe

Donnerstag, 24. März 2011, 18:50 Uhr

Aber man könnte dann, wenn man geld in die Forschung steckt, bestimmt irgendetwas entdecken, das die Strahlung absorbiert. Dann könnte man auch weiterhin billigen Strom verkaufen.

Wenn man Solarapnels hat, und mal annimmt, pro Kilowattstunde zahlt man 50 Rappen (bzw. 50 Cent) mehr als mit Atomstrom, würdet ihr das dann auch bezahlen, obwohl dann 1000 Kiloewattstunden gleich 500.- mehr kosten? Mit dem Geld, das man zahlt, würde man dan 1 1/2 mal so viel Atomstrom bekommen...!!

Aber wenn man es gleich teuer machen kann, was ich allerdings sehr bezweifle, wäre es durchaus als Option möglich.

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Politik & Gesellschaft
    Japan und die Atomkatastrophe

Mittwoch, 23. März 2011, 21:39 Uhr

Ich muss meinen rostigen Zahnräder (aka. Gehirn) eine Pause gönnen, sonst gehen sie kaputt.
Ich würds jetzt keines von beiden nennen. Ich steh nach wie vor zu der Atomkraft. Ich bin kein Theoretiker. Wenn mir jemand sagt 'theoretisch haben wir schon eine andere Lösung gefunden', beeindruckt mich das eher weniger. ich muss das mit eigenen Augen sehen, und das habe ich bisher nicht.

Und jetzt kommen wahrscheinlich wieder einige mit 'Weil niemand Geld in die Forschung und Produktion dieser Möglichkeiten steckt.' ich bleib dennoch bei meiner Meinung, auch wenn ein bisschen aus einer anderen Blickrichtung...

Froiden_Kind
Fabian ''Zwieback'' (31)
aus Baden/Zürich (Aargau, Schweiz)


Traditioneller Skinhead

Dabei seit 9/2009
(558 Beiträge)

User ist deaktiviert!
 Sonstiges
    Politik & Gesellschaft
    Japan und die Atomkatastrophe

Mittwoch, 23. März 2011, 17:33 Uhr

Jaja, is ja gut, ich bin ja schon ruhig. <.<



Neue Suche
zurück zu den Topics